Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von der_floyd

  1. D

    Der Anti-Christ bei der Formel 1

    Danke, danke! Ich fühle mich geehrt!
  2. D

    ein kleiner test

    Ich würde ihn retten! Sicherlich gäbe es eine Dankesveranstaltung, wo man mir sicher einen Blechorden verleihen würde, dieses Teil würde ich ablehnen mit der Bemerkung, daß ich ihn einzig und allein um einer Bestrafung wegen unterlassener Hilfeleistung zu entgehen gerettet hätte. Gäbe es ein...
  3. D

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Hammer + Rot ... Jippie, ich bin ein stinkelangweiliger Normalo! Wo hast Du denn diesen Test her? Würde mich mal interessieren. Gibt es eine Seite im Netz mit solchen Tests? Viele Grüße vom Floyd
  4. D

    Der Anti-Christ bei der Formel 1

    Hallo innerdatasun! Ich war ja selbst ganz überrascht. Ich hoffe nur, daß die Behauptung an einigen Stellen hier im Forum, das CIA würde mitlesen, nicht stimmt! Die verfolgen mich bestimmt über meine IP Adresse. Ich lese Eure Seite ja schon seit bestimmt 3 (oder waren es 2???) Jahren und...
  5. D

    Der Anti-Christ bei der Formel 1

    Ich bin 1,96 m groß, wohne in der Hausnummer 3, im 4. Stock. 1+9+6+3+4 = 23 Ich bin die Reincarnation von Adam Weißhaupt!
Oben Unten