Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Der Sucher

  1. D

    Ich denke ich und meine Familie ist manipuliert.

    AW: Ich denke ich und meine Familie ist manipuliert. Er hat doch Goethe zitiert. Er meint folglich das Gefühl von Überflüssigkeit.
  2. D

    Was wäre nötig für eine bessere Welt?

    AW: Was wäre nötig für eine bessere Welt? Für eine bessere Welt darf es keine Menschen geben! Die Menschheit ist ein Virus!
  3. D

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Macht die Bildzeitung dumm? :lach2:
  4. D

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Weil deine Frage fiktiv ist. :D Seit wann gibt es Leben?
  5. D

    Was haltet ihr von "Lions Club" ?

    AW: Was haltet ihr von "Lions Club" ? Ich habe ein komisches Gefühl bei verdeckten Ermittlern. Ich denke, die Spitze von ihnen ist unterwandert. Es ist das typische "nach außen hin auf reine Weste machen und innerlich verdorben sein", wie es auch bei Mülltonnen der Fall ist. Klar...
  6. D

    Beschneidung - Für + Wider

    AW: Beschneidung - Für + Wider Die Mila ist eine Pflicht, die jeder Jude einhalten muss, denn laut Gelehrten-Aussagen im Talmud hat sie den Vorrang vor allen anderen Geboten. Wer also die Beschneidung nicht einhält und bis zum 13. Lebensjahr den Berith nicht nachholt, stellt sich außerhalb des...
  7. D

    Beschneidung - Für + Wider

    AW: Beschneidung - Für + Wider Guten "Abend", das Wort "Abrogation" bedeutet, das ein neues Gesetz das alte Gesetz aufhebt. Es gibt eine zeitweise Abrogation wie es auch im deutschen Reich gab, sprich das Ermächtigungsgesetz bzw. die Reichstagsbrandverordnung. Ich verstehe den Sinn dahinter...
  8. D

    Beschneidung - Für + Wider

    AW: Beschneidung - Für + Wider Ich möchte mich darüber nicht mehr äußern!
  9. D

    Beschneidung - Für + Wider

    AW: Beschneidung - Für + Wider Ich denke kaum, dass ein Jude ein Apostat werden würde. Möchte man also die Juden in Deutschland nicht mehr Willkommen heißen respektive die Anzeichen der Söhne Abrahams abrogieren. Die "Beschneidung" des jüdischen Volkes im zweiten Weltkrieg haben hier wohl...
  10. D

    Beschneidung - Für + Wider

    AW: Beschneidung - Für + Wider Guten Mittag, man sollte bei derartigen Diskussionen immer objektiv bleiben bzw. fern von Emotionen sein. Manche Damen und Herren hier stellen sich folgendes vor: "Das Kind ist neu zur Welt gekommen und schon wird es beschnitten! Das ist Körperverletzung" et...
  11. D

    Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft?

    AW: Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft? Ich denke, dass manche Menschen sich die Demokratie frühstens zu Nutze gemacht haben bzw. die Regierungsform "ausgeschöpft" haben. Die heutige Demokratie ist meines Erachtens vom Kapitalismus geprägt. Meiner Meinung nach bereichern sich...
  12. D

    Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft?

    AW: Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft? @riam Ich habe das Thema von nirgendswo "geklaut". Ich denke, dass die jetzige Lage unserer Kapitalgesellschaft, die eher zum Gier tendiert, nicht zu übersehen ist. Da braucht man für solch Erkenntnisse keine Schriften oder Statistiken.
  13. D

    Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft?

    AW: Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft? Da hast du wiederum auch Recht...
  14. D

    Die Zukunft = eine kapitalistische Gesellschaft?

    Guten Abend, von Tag zu Tag bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass die Menschheit eine Gesellschaft sein wird, dessen Werte und Normen aus Kapitalismus geprägt sind. Heutzutage sind die Menschen egoistisch, gefüllt mit Hass, fern von Nächstenliebe und Mitgefühl. Sie denken nur noch an ihre...
  15. D

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Eine Verleumdung gegen die Freimaurer? Kann ich einerseits auch verstehen, da man meines Erachtens als Stripperin in Verruf gerät. Jedenfalls wollte ich nur erfahren, wie dein Empfinden gegenüber solcher Praktiken ist, natürlich bin ich auch gegen solche Praktiken oder wie man das auch...
Oben Unten