Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Der Nager

  1. D

    Hyperraummechanik

    Ja, poste mal was dazu, das klingt interessant.
  2. D

    Mc Donald's ekelhaft.

    Schluck, du Luder!
  3. D

    Martin Hohmann - Ein neuer Möllemann?

    Also, der Hohmann kommt von hier aus meinem Kaff, dem wurden schon öfter nationalistische Tendenzen nachgesagt.
  4. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    Doch doch, nur fehlt mir im Augenblick die Zeit, einen längeren Beitrag zu formulieren. Was du gschrieben hast, ist ne gute Diskussionsgrundlage, werd' ich meinen Senf dazugeben, aber frühestens Sonntag abend.
  5. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    Mh, das allererste, was mir durch den Kopf geschossen ist war: Einen Schritt von dir fort zu kommen, ist ein Schritt richtung Himmel, aber dann nageln wir uns doch 24/7. :lol: .
  6. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    Okay, Lilly, dann frage ich dich als Frau: Was macht einen Mann anziehend? Was macht ein Mann, wenn er was von einer Frau will?
  7. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    * ACHTUNG: Folgendes Posting ist Schwarzweißmalerei pur, um eine Kontroverse Diskussion in Gang zu setzen. Grauschattierungen und andere Details übergeht der Autor geflissentlich. Lesen auf eigene Gefahr. * Mal ganz langsam. Entweder verstehst du nicht ganz, was ich sagen will, oder du...
  8. D

    Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

    * ACHTUNG: Folgendes Posting ist Schwarzweißmalerei pur, um eine Kontroverse Diskussion in Gang zu setzen. Grauschattierungen und andere Details übergeht der Autor geflissentlich. Lesen auf eigene Gefahr. * Jaja, das "netter Kerl" vs. "Arschloch" Thema... Das ist sicher pauschal...
  9. D

    Spiegel am Montag

    Naja, was erwartet ihr? Dass der Spiegel in fetten Lettern titelt "Bush-Clique lässt Türme sprengen" ??? Also, wenn so ein Thema in den Mainstreammedien verwurstet wird, dann ist das Resultat natürlich klar, genauso klar wie das Resultat, wenn sich die Hardcore-Verschwörer drüber hermachen. Auf...
  10. D

    gesund zunehmen?

    Ich glaube, es geht ihm nicht darum, auszusehen wie Homer Simpson... Training und Ernährung müssen zusammengreifen. Aber vielleichtr sollte Harakiri erstmal schreiben, was er genau mit "Zunehmen" meint.
  11. D

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    Mh, ich habe gerda eimtein paaar kumpels einen älterern Michale Mooore Filem gesehen, wo es auch um einene Stromausfall geht, gesehen...
  12. D

    Schlangenmenschen?

    Hengst wie ich bin erbringe ich unter großen Gefahren einen Bildbeweis:
  13. D

    Cannabis für Kranken erlaubt

    Also, ich fühle mich dann schon betäubt... :lol:
  14. D

    Cannabis für Kranken erlaubt

    Mh, man sollte Homegrowern Beitragsboni gewähren... :lol: Nein, im Ernst, es ist eigentlich traurig, dass das spottbillige Naturprodukt Cannabis zu medizinischen Zwecken verboten ist und gleichzeitig Pharmakonzerne mit den synthetischen Derivaten (Dronabinol/Marinol) fett Kohle machen.
Oben Unten