Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Denny

  1. D

    Suche Mitglieder für ein Projekt

    AW: Suche Mitglieder für ein Projekt Nein. Eine solche Satire hat es bereits gegeben. Unbekannte Betreiber haben bis vor 2 Jahren eine Webseite über die "Republik Laputa" im Internet betrieben. Da die Seite aber unter einer DE-Domain erreichbar war, und die Seite auch ansonsten sehr...
  2. D

    Suche Mitglieder für ein Projekt

    AW: Suche Mitglieder für ein Projekt Da wäre ich aber nicht der erste der sowas erfindet.
  3. D

    Suche Mitglieder für ein Projekt

    AW: Suche Mitglieder für ein Projekt Naja... stell dir mal vor, du darfst dir eine politische Partei ausdenken, bekommst einen Grafiker und einen Fotomonteur zur Seite gestellt und kannst deine eigene Story daraus entwickeln... Das alles als Teil eines großen Ganzen. Ich möchte gerne einen...
  4. D

    Suche Mitglieder für ein Projekt

    AW: Suche Mitglieder für ein Projekt Ja aber du siehst was das für eine Auswirkung hatte. Medien sind stärker als man denkt. Immerhin ist durch eine kleine Fehlinformation eines Staatsministers, die kurz darauf in den Nachrichten gesendet wurde, die Mauer gefallen.
  5. D

    Suche Mitglieder für ein Projekt

    Hallo liebe Community! Wie der Name der Seite hier schon sagt, seid ihr alle sehr interessiert in geheime, verworrene Dinge, die entweder in der Realität existieren oder Bestandteil einer düsteren Verschwörung sind. Ich bin auf der Suche nach freiwilligen Autoren, die mir helfen, ein Projekt...
Oben Unten