Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von dauphinaquin

  1. D

    Brauner Terrorismus - "Ab in den Untergrund"

    fightclub?! dieser film bzw. diese geschichte hat doch mit rechtsextremistischer gewalt wenig zu tun... in diesem film ging es doch nur darum...dass sich ein paar leute etwas gesucht haben um sich in ihrer freizeit abzureagieren...stress abzubauen... dem öden leben zu entfliehen... da...
  2. D

    Das schlimmste Gefühl?

    halluzinationen während ner op die voll lebensecht waren....das ist so mit das schlimmste gefühl was ich bieten kann... denn damals dachte ich...das hört nie auf... denke ich daran zurück tuts mir heute noch weh...
  3. D

    rfid: the next step - tracking pedophiles - who is next?

    das nsm rückwärts gelesen genauso heisst wie dieses große amerikanische unternehmen ...dass jeder so liebt erklärt doch an sich schon wer die nächsten freiwilligen sein werden... die vorteile des trackings muss man eben nur werbetechnisch gut verkaufen...dann rennen sie dem hersteller die...
  4. D

    Die WAHRE Verschwörung!

    die sache an sich ist....man darf die suche nach einer verschwörung einfach nicht zur paranoia werden lassen... sieht man in jedem gedrucktem buchstaben...sei es jetz in print oder electronic-medien das werk eines finsteren verschwörers wär ja die einzige konsequenz mit dem lesen...
  5. D

    Liebe definieren

    mir fällt als quereinsteiger dazu nur ein schönes zitat ein... *die liebe zu sich selbst ist der anfang einer lebenslangen beziehung* der stifter ist glaube ich oscar wilde... schlag mich wer lust hat wenn ich es falsch wiedergab... 8)
Oben Unten