Aktueller Inhalt von DarthNigi

  1. D

    Korn-Kreise....

    Vielleicht sind se auch alle mit ner Megamikrowelle durchs Feld gerannt und Blop Feld is da !!!! Das Video mit dem UFO am WTC is ein Fake !!!Begründung ausser denn Herren und Damen im Hubschraubär haben dieses Phänomen niemand beobachtet .Keiner im WTC hat es gesehn naja ein Fake halt .Zu dem...
  2. D

    Nationalstolz????

    Ist doch auch so wie du es sagst ,oder nicht genauso ist unsere Rechtsprechung !!!! Wenn du weisst das ich ne Bank überfallen will und du das nicht verhinderst machst du dich der Mitwisserschaft verantwortlich. Genauso bei Mord etc etc .(Wo liegt da bitteschön der Unterschied zu damals?? Sie...
  3. D

    Was wäre wenn ..........?????

    @ Zian Haste "The Arrival" gesehn fand ich auch ne gute Idee .Wie die Menscheit unterwandert wird und keiner bekommt was mit und das sie schon überall drin sitzen würden (die Aliens) ?
  4. D

    Nationalstolz????

    @ Fantom Du darfst nicht nur von 39 - 45 ausgehn sondern musst die Gegebenheiten davor anschauen Hitler hätte niemals einen Armee aufbauen dürfen !!!!(Stand im Versailler Vertrag) Spätestens nach dem Aufmarsch der Truppen in einer Parade durch Berlin(das war 1938) hätten die Achsenmächte...
  5. D

    Selbstjustiz: legitim?

    @ hombre Zuerst will ich dir mal sagen das dass was mit deiner Mutter passiert sehr sehr leid tut und das mein ich ehrlich !!!!! Ich hoffe vor allem für deine Mutter das sie es doch noch pack und die kurve kriegt . Kopf hoch Alter das wird schon ich sprech aus erfahrung da mein Vater auch...
  6. D

    Nationalstolz????

    Lebensraum !! *g* :D :) :o :lol: :oops: :evil: :twisted: :wink: 8O
  7. D

    Selbstjustiz: legitim?

    @ Magna du hast voll und ganz recht was soll das mit Anarchie???? Ist doch quarsch wer will schon in einer Welt leben in der man jederzeit umgelegt werden könnte was redet ihr??? Wenn einer in der S-Bahn von Nazis angemacht wird heisst es einschreiten ,wenn 5 auf einen einprügeln heisst es...
  8. D

    Nationalstolz????

    Ach noch was im Krieg gibt es kein gut und böse . Alle töten!!!!!!!!!!!! Oder seh ich das falsch???
  9. D

    Alien Movie

    Schaut mal da http://seekufos.com/ufopics.htm dort gibt es das video !!!
  10. D

    Nationalstolz????

    Oder sollen wir einen Themenwechsel vollziehen da die Frage wer die Kriegsschuld trägt die Emotionen mehr hochkochen lässt :-). Lasst es mich wissen :roll:
  11. D

    Nationalstolz????

    Natürlich rechtfertigt das gar nicht unsere Verbrechen, was ich damit sagen wollte ist, das man nicht nur einfach sagen kann, die Deutschen waren schuld .Zu dieser Zeit kamen einfach sehr viele Faktoren zusammen die im nachhinein betrachtet nicht so hätten ausarten müssen .Natürlich haben wir...
  12. D

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    Ich will nicht unbedingt sterben aber hat es unsere Menschheit verdient zu leben/existieren??? Ich denke nein wir plündern die Erde und zerstören sie !!!! In 100 Jahren haben wir es geschafft das Ozonloch zu zerstören !!!! Die Erde wird sich ohnehin rechen (siehe das Hochwasser) Ichhab von...
  13. D

    Korn-Kreise....

    @ Camillo und Zian Natürlich kein Rückzieher !!!!!!!!!!!! Iich hab leider keine Digicam aber ne Webcam ich mach dir ein Bild von Hofe !!!!!! wird halt keine gute Quali ich stells in die Kreativ Ecke (aber erst morgen). Willste auch ein Foto vom Feld und von der Walze?????? Ihr könnt auch...
  14. D

    Selbstjustiz: legitim?

    Zu allen Mördern möcht ich noch was sagen : " Ihre Lebensberechtigungskarte ist soeben ABGELAUFEN!!!!! " :twisted:
  15. D

    Selbstjustiz: legitim?

    @ Hombre und Planetar Ihr werdet mir immer sympathischer und wer nämlich mit h schreibt ist .......... :-) kleiner Spass am Rande . Aber Pro Selbstjustiz und PRO Todesstrafe !!!!!(nicht zur Strafe nur zur Übung) in diesem Sinne schönes Leben noch !!!
Oben Unten