Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Darker than Black

  1. Darker than Black

    Und schon neue Prophezeiungen gehört ?

    AW: Und schon neue Prophezeiungen gehört ? aha okay also erst in 99.Jahren wird wahrscheinlich was passieren ? wenn ich es bis dahin noch schaffe zu Leben dann nehme ich es auf Video auf :D
  2. Darker than Black

    Und schon neue Prophezeiungen gehört ?

    Daher das der Weltuntergang (21.12.2012) ein griff ins Klo war ''wortwörtlich''. Würde es mich interessieren ob ihr was neues zu diesem Thema gehört habt mit neuen Daten und Datum ?!?! .....also schreibt mir was ihr wisst ob Links,Kommentare, oder Informative Seiten ihr könnt es schicken.
  3. Darker than Black

    Was passiert bei voller hundert Prozentiger Leistung im Gehirn ?

    Wie ich mal gelesen habe, nutzen wir Menschen nur zehn Prozent unseres Gehirns. ! Folgende fragen habe ich: Wie erreiche ich volle hundert Prozent des Gehirns ? Was passiert bei voller hundert Prozentiger Leistung ? Warum nutzen wir nicht die fehlenden neunzig Prozent ? (Wenn wir auf die...
  4. Darker than Black

    Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' !

    AW: Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' ! Hallo mmkretsch, Danke für die Begrüßung. Ja, das macht nichts wir werden uns bestimmt wieder über den weg laufen. Danke das werden ''Wir'' alle haben. -DTB-
  5. Darker than Black

    Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' !

    AW: Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' ! Danke für die Begrüßung ... !
  6. Darker than Black

    Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' !

    Hallo meine Lieben ''Leser'' ich bin neu hier auf der Seite ... also bitte nicht so hart sein mit mir :) In der Bibel wird ja gesagt wir sind Gottes Ebenbild entstammen richtig ? mir stellt sich jedoch die Frage abgesehen vom aussehen das wir bekommen haben, ob wir nicht auch Kräfte bzw...
Oben Unten