Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von DarkEldar

  1. D

    Atomarer Präventivschlag gegen den Irak...

    Was manche Leute nicht tun um ihre aussenpolitische Macht, ihre Wirtschaft und ihren angekratzten Stolz aufzubessern.. *kopfschüttel* Mittlerweile fragt man sich doch ob sie die USA gegen den Irak schützen müssen, oder der Irak gegen die USA ... wer braucht auch schon einen kleinen, relativ...
  2. D

    kunst für's volk?! für die kunst!

    Nun, da wäre ja wirklich die Frage wo Kunst anfängt und wieder aufhört.. also ich bin der Meinung das Kunst einen gewissen tiefgang haben muss, damit es Kunst ist. Eine schöne Frisur, ein tolles Kleid, elegant geschnittene Pommes... das alles ist für mich nur Dekoration. Aber ich glaube dabei...
  3. D

    kunst für's volk?! für die kunst!

    Fragt einen Künstler? Ich bin noch Kunststudent, und ich wage es noch nicht mich Künstler zu nennen.. aber heute im Atelier hatte ich ein Gespräch, in dem es um ähnliches ging.. Man kann ein Bild nicht wirklich mit "schön" oder "nicht schön" beurteilen.. höchstens für sich persönlich, aber...
  4. D

    Vorahnung oder bessere Sinne?

    hmm.. Ist es eigentlich normal das man Regen und Schnee rieschen kann? Also immer kurz bevor größere Mengen Schnee/Regen vom Himmel kommen, liegt in der Luft son komischer Geruch.. den nimmt doch jeder wahr, oder? ~*~ Dark
  5. D

    Vision oder Spinnerei?-(von mir)

    Du sagtest irgendwo dasses sinnlos wäre ständig nur über sich selbst zu reden.. das finde ich net.... denn Selbsterkenntniss ist der Weg zu Besserung.. Nur seh ich das jetz in nem anderen Licht.. man.. gratuliere.. du haste es geschafft mein Weltbild etwas aufm Kopf zu stellen *g*.. ich...
  6. D

    Vaterfigur

    hmm.. also ich lese gerade ein Buch über Dali.. Und Dali war ja alles andere als geistig normal.. er war eben ein Genie *g*. Und seinen Angaben und Freud nach, hat Dali seinen Vater gehasst. In der Jugend und Kindheit war er wohl mehr Feind als Freund, und das hatte tiefe einschnitte ins Leben...
  7. D

    Bücherskorpione

    die Causanus-Biblithek is so ein sowas wie in "der Name der Rose" (nur auf einen kleinen Raum beschränkt) .. dafür sind die Bücher dort aber etwa genauso alt... vor allem die Kaliographien sind dort interessant in den Büchern ~*~ dark
  8. D

    Herr der Ringe

    @Tarvoc Ich meinte damit das diese(r) Ring(e) sowohl in einer antiken Geschichte (die ich immer noch net gefunden hab .. war irgendwas mit Penaten die ein altes Haus gewachten oder sowas *grübel*) als auch in der mittelalterlichen germanischen Heldendichtung vorkommen... und ich wette in der...
  9. D

    Bücherskorpione

    Also dieser Büchskorpion is mir auch unbekannt.. Obwohl.. könnt sein das ich in der alten Causanus-Bibliothek scho ma einen gesehnhab *grübel* *da tut alles kriechen und fleuchen* Und die Tier-Dokumentationen.. das geht mir auch auf die Nerven.. mittlerweile weiß man wirklich wie sich Löwen...
  10. D

    Toleranzgrenze = Hirnblockade?

    Ich gebe Magna recht.. Ich persönlich lasse gern ma mein Weltbild umstossen.. schon öfter vorgekommen.. und ich schalte dann auch nicht auf Durchzug.. allerdings brauch ich klare beweise und Indizen dafür, das sie dieser umschwung lohnt, dh. es muss ich mich überzeugen. Und dieses...
  11. D

    Könnt ihr euch ein Geräusch vorstellen?!

    hmm.. ich kann mir auch geräusche vorstellen ohne das gleich was anderes dazu kommt... was ist daran so schwierig? ~*~ Dark
  12. D

    Welche Fraben haben Buchstaben für euch?

    Huch.. aber dieses Phänomen is mir bekannt.. also das was LfzMech beschreibt. Nur nicht ganz so ausgeprägt. Aber was mich ma interessieren würde.. sind die Buchstaben und die dazugehörigen Farben individuell oder sind stimmen die in vielen Fällen überein? Das wäre man was was sich zu...
  13. D

    drachen

    Einen Menschen vor Reichtum und der damit verbundenen Macht zu schützen kann auch ein gutes Werk sein :) ~*~ Dark
  14. D

    drachen

    Hier in der Gegend sind einige Hügelketten, von denen es heißt diese anreihung von Bergen schlafende Drachen sind. Von der Form könnte es sogar hinkommen.. Aber was mir eher kopfzerbrechen macht.. wie kommts das es in fast jeder Kultur dieses einheitliche Drachenbild auftaucht !? Also von...
  15. D

    lokale mythen

    In einem Wald hier gibts auch sowas.. ein Geisterritter der Nachts übder die Dreifaltigkeit spukt. Die Dreifaltigkeit war schon zu Römerzeiten eine Kultstätte und heute steht dort eine Säule mit der christlichen Dreifaltigkeit drauf. Und der Ritter soll dann erscheinen und dir die Sachen klauen...
Oben Unten