Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Danifrei

  1. Danifrei

    Wie nützlich sind Tierversuche für Medikamente?

    AW: Wie nützlich sind Tierversuche für Medikamente? Sollte man wohl Labormäuse ohne (oder mit nur wenig) Frontallappen züchten? Die würden dann Schmerz nicht mehr bewusst als Schmerz empfinden, sondern nur noch als Signal zur Reaktion. Wie zum beispiel die meisten Fische...
  2. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Man kann vieleicht doch Daten schneller als das Licht verschicken: Sehr geehrte Damen und Herren (Ich weiss,ist nekomische Seite! Hier noch eine bessere): http://www.heise.de/newsticker/Schneller-als-mit-Lichtgeschwindigkeit--/meldung/10767 Und gibt es...
  3. Danifrei

    Andere Länder, andere Sitten!

    AW: Andere Länder, andere Sitten! Meine Schwester kann sogar während dem Fernsehschauen lernen.:lach3::lach3:
  4. Danifrei

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51) Hab ich dich vieleicht in irgendwelcher art angegriffen?^^
  5. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Damit wollte ich eigentlich sagen, dass ein Schwarzes Loch ein noch dichterer Kern einer toten Sonne ist als ein weisser Zwerg. Ein Kern bei dem die Masse so dicht ist, dass der Schwarzschildradius aussen liegt. Ist nicht die Gravitation stärker, je...
  6. Danifrei

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    AW: Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51) Also, künstlich lemente herstellen klappt schon in Reaktoren:Ununpentium – Wikipedia Das mit dem Stabilhalten funktioniert noch nicht so recht, aber man Vermutet in den nächstgrösseren Elementen irgendwo eine stabile "Brücke" der...
  7. Danifrei

    Gravitation gibt es nicht....?

    AW: Gravitation gibt es nicht....? Zurückzu den Teilchen (die nennt man Lehneronen): Nach dieser Theorie müsste ein Körper, den ich unter ein Glasschale stelle weniger schwer sein, da ein Körper das einen anderen bewegt Enrgie verliert. Und was ist mit dem spezifischen Gewicht?
  8. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Ich hab mal gelesen, dass jeder Körper einen Schwarzschildradius hat, der aber meistens unter der Körperobêrfläche liegt und darum nicht auffällt. Ein Schwarzes Loch wäre also demnach ein Körper, der so dicht und schwer ist, dass der Schwarzschildradius...
  9. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Er meint wohl wenn ein Stern explodiert, die Druckwelle die es dann gibt.
  10. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Ich doch auch! Und jetzt sag nicht das sei automatisch falsch, weil du zu einem anderen Schluss gekommen bist. Hab übrigens bemerkt, dass das vom "Forscher" von Gaviflight gar nicht stimmen kann, denn, auch wenn man die Gravitation ausschaltet, bleibt die...
  11. Danifrei

    Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!?

    AW: Steorn - Magnetgerät (Freie Energie)!? Jaja... Und du schreibst hier auf deinem Computer, der mit elektrischer Energie läuft, die seit dem Kraftwerk zigmal hoch- und runtertransformiert wurde. Ausserdem sagt die Physik auch nicht warum ein postives Proton und ein neutrales Neutron...
  12. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Warum bist du dir da so sicher?
  13. Danifrei

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    AW: Überlichtgeschwindigkeit möglich? Hab ich geschrieben daqss die beiden Seiten das gleiche sagen? Das ist nur eine andere Variante; es gibt viele verschiedene Varianten zur überlichtgeschwindigkeit!
  14. Danifrei

    Space Elevator

    AW: Space Elevator Man wird auch noch andere Wege finden.
  15. Danifrei

    Space Elevator

    AW: Space Elevator Wieso eine Million Grad? Das ist doch eher bei Kernfusionen die benötigte Temperatur?! Du klammerst dich übrigens etwas zu sehr an den alten Glauben dass bestimmte Dinge nicht möglich sind. Das glaubten unsere Vorfahren auch, bei den Kohleminen wegen dem Grundwasser, aber...
Oben Unten