Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von DaddyGroove

  1. D

    Alle Witze hier herein!

    Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reist das Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Ey, spinnst du!" Da meinte der Pole: "Pssst, ich...
  2. D

    Rätsel

    Schwarz/Weiß würde ich mal sage (zumindest kenne ich nich mehr).
  3. D

    Fragen zu den olympischen Spielen

    1916, 1940 und 1944 gab es wegen den beiden Weltkriegen keine Spiele. Sinn der Spiele war, so weit ich weiß, die sportliche Wettkampf und um athletische Körper. Aber mittlerweile geht es nur noch um Geld und Ehre, soviel wie da gedopt wird... Und in der Antike durften nur Männer teilnehmen...
  4. D

    EM- Die Vierte

    1:2 für Griechenland 2:2
  5. D

    Interview mit einem Alien

    Akte X ist phantasie?! Schwer zu glauben...
  6. D

    38 Minuten Krieg

    Ja habs jetzt auch gefunden, im vorletzten Ergebnis als pdf Datei versteckt :? Danke für die Hilfe!
  7. D

    38 Minuten Krieg

    Hi, ich habe gelesen, dass Großbritannien und Sansibar 1896 mal für 38 Minuten Krieg hatten. Ich habe im Internet gesucht, aber nicht den Grund für diesen Kurzkrieg gefunden. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke DG
  8. D

    Karikaturen zum Irak, War on Terror

    Ich find des Erste am besten! Das eine wird vom anderem abgelöst...
  9. D

    Die Schweiz, das unbekannte Land

    Ähm, zur Schweiz hab ich mal ne Frage... Seit wann gibt es die Schweiz? Und wie wurde sie gegründet? Ich kenne zwar die Geschichte mit Wilhelm Tell, aber davor hab ich noch nie was von der Schweiz in der Geschichte gehört. DG
  10. D

    Piratennamensgenerator

    Bloody Morty Kidd Every pirate lives for something different. For some, it's the open sea. For others (the masochists), it's the food. For you, it's definitely the fighting. Even though you're not always the traditional swaggering gallant, your steadiness and planning make you a fine...
  11. D

    Schulfach Oralsex ?

    Ich glaub nicht, dass diese Art von Unterricht geeignet wäre. Es wäre vielleicht besser mehr Aufklärung zu betreiben und Benutzung und Zweck von Kondomen erklären. @Lightning-Angel So Puppen gibts schon in manchen Formen oder?
  12. D

    Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

    Hoffentlich ein UFO... neues Amispielzeug kann man bei der politischen Lage nicht gebrauchen. Bin sehr interessiert daran, was rauskommt.
  13. D

    was ist euer reiseziel???wo wollt ihr unbedingt mal hin???

    Neuschwabenland... oder Finnland
  14. D

    Der Anti-Christ bei der Formel 1

    Ich finde die Sache mit den Priestern völlig übertrieben, man sollte eher Maßnahmen zur Sicherheit vor Anschlägen religiöser Gruppen ergreifen, anstatt Priester beten lassen, dass nichts passiert. DG
  15. D

    Baldur´s Gate 2

    Also ich muss sagen, BG2 im Multiplayer macht schon Spaß, aber dann nicht über Internet. Wenn dann mit Freunden auf einer LAN. Das Problem im Multiplayer ist aber, dass man nur darauf hinaus spielt weiterzukommen und kaum etwas von der Geschichte mitbekommt. Das Gute aber ist, dass man sich auf...
Oben Unten