Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von cyberwotan

  1. C

    Der glückliche Arbeitslose

    was mich ein wenig verwundert ist, dass hier so oft geschrieben wird, ohne arbeit wüsste man mit seiner zeit garnichts anzufangen. ist denn das einzige was ihr in eurem leben macht, einer arbeit nachzugehen? und mit arbeit meine ich jetzt eine tätigkeit, die man tut um geld zu verdienen...
  2. C

    Nazi-Regime teilweise überzogen???

    das beste wäre doch einfach, wenn du mal mit menschen sprichst, die diese zeit selber erlebt haben...
  3. C

    Agressive Musik macht agressiv?

    ich hab da eben mal son bisschen nachgedacht... (huuiiiii mal was gaaanz anderes :lol: ) naja und mir fällt schon bei verschiedenen musikrichtungen ein anderes verhalten bei mir selber auf. hauptsächlich höre ich eigentlich elektronische musik, die meist sehr spacig ist und das macht öfter...
  4. C

    Welche Beruf sind notwendig für unser Leben?

    ich empfinde das ähnlich. ich hab schon oft gedacht, dass die ganze welt in der wir heutzutage leben, relativ irreal ist. also das ganze wirtschafts- und sozialsystem ist doch überhaupt nicht greifbar, es sind ja eigentlich alles gedankliche konzepte. ich finde auch, dass viele jobs nur in...
  5. C

    Zucker ist Opium fürs Volk ?

    also ich bin natürlich von euer fähigkeit zur gnadenlosen ironie stark beeindruckt, aber wenn man von dem ganzen thema eigentlich absolut keine ahnung hat wirkt es eher ein bisschen peinlich wie ich finde :roll: ich glaube die grundaussage dieses threads bezog sich auf industrie zucker...
  6. C

    unbestimmte personen

    ich muss ja auch nicht wenn ich jemandem die tür aufhalte dabei auch noch freundlich gucken... (hat das jetzt jemand verstanden ? :lol:)
  7. C

    Polizei in Türkei misshandelt Frauen systematisch

    naja ich vermisse oftmals bei deinen postings, so sehr ich sie auch schätze, zum einen ein freundliches wort, zum anderen ein zugestehen von mehreren wahrheiten. aber wie gesagt ist halt deine stil und ist ja auch ok...
  8. C

    Polizei in Türkei misshandelt Frauen systematisch

    also ich gestehe ja jedem zu, dass er seinen eigenen argumentationsstil hat und ich bin ja auch mit deinem mittlerweile vertraut, aber in diesem thread fand ich es teilweise doch etwas zu krass. ich hätte mich an streichers stelle glaub ich blöd gefühlt, aber egal... so also zum thema...
  9. C

    Polizei in Türkei misshandelt Frauen systematisch

    oh mann, da macht sich einer die mühe seine informationen über einen misstand wo auch immer zu verbreiten und möglichst vielen leuten zugänglich zu machen und im endeffekt wird das damit belohnt, dass sich gaaaanz intellektuelle köpfe hier mal gegenseitig zeigen wie wahnsinnig toll sie doch...
  10. C

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    huuiii :oops: sorry... :roll:
  11. C

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    scheisse mann, die beiden werden es im knast recht gut haben??? zwei typen die zwei kleine kinder sexuell missbraucht und getötet haben??? sorry aber das ist echt der grösste schwachsinn... und klar jeder in jedem knast hat immer kabelanschluss und alle die ausm knast kommen sind anschliessend...
  12. C

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    sorry aber die diskussion wird mir langsam zu bescheuert, viel spass noch...
  13. C

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    mich würde vor allem mal interessieren ob ihr alle selber eigentlich so wahnsinnig viel gefängniserfahrungen habt oder ob eure besten freunde gesessen haben, dass ihr euch so gut damit auskennt und anscheinend alle wisst wie "locker" es da doch zugeht...
  14. C

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    @evo ich glaube damit meint er, dass es triebtätern komplett egal ist was für strafen sie erwarten. daher ist der sinn der abschreckung für die katz. was daran verstehst du denn nicht? @corumxp ich glaube du solltest dir echt mal gedanken machen ob du jetzt ein friedliebender mensch bist...
  15. C

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    manchmal überlege ich echt warum ich mich mit so dämlichen kranken und bescheuerten leuten auseinander setze...
Oben Unten