Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von CrydiZ

  1. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril Spätestens seit der veröffentlichung der haunebu und vril unterlagen in denen unter anderem elektrogravitation erklärt wird Ich weis nich warum aber licht kommt angeblich durch so wies erklärt wird. man sieht auch angeblich das schiff von...
  2. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril soweit ich das ganze thema verstanden hab wurde beim haunebu und beim vril eine gravitationsblase oder auch raumblase um das flugobjekt erzeugt, wodruch sämtliche einflüsse auserhalb dieser raumblase nicht mehr auf das schiff einwirken konnte...
  3. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril @ein wilder jäger: ich bin mir grad nich mehr sicher... ich glaub er war polarforscher und hat beachtliche mittel bekommen um sich den südpol vorzunehmen. keine ahnung ob die wussten dass da schon jmd vor ort is... @beobachter77: es gibt...
  4. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril bei manchen dingen is es wirklich so dass man nur mit dem kopf schütteln muss. manche sacen sind einfach zu verrückt. aber zum beispiel halte ich die erklärung dass admiral bird und seine flotte von nazis in die flucht geschlagen wurde für...
  5. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril @anunnaki87: mit dieser methode könnte man theoretisch einen einseitigen schub erzeugen da fallenmir auf die schnelle ein zwei methoden ein. bleib dran vllt wird des mal dein patent wenn du willst ;) @daman: die wissenschaftler die zur thule...
  6. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril @DaMan: schulwissen lässt funktion nur dann zu wenns erklärt werden kann und nur weil man etwas nich erklären kann heißt es nicht dass es nicht funzt. Die natur sichtet sich nicht nach euch, oder kannst du fliegen wenn du auf der treppe das...
  7. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril diese grafik soll euch zeigen wie ich des gemeint hab was mit der grafik veranschaulicht werden soll steht in meinem komment davor und wenn jetzt nochmal einer mit so nem scheiss klugscheiser geschwafel daherkommt dann weiss ich das des forum...
  8. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril hier diese zeichnung mein ich dazu wurde gesagt dass so ein schwerefeld aufgebaut werden kann http://www.allmystery.de/dateien/gw59774,1263919050,NaziGermanHaunebu.jpg
  9. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril was soll elektrisch geladen sonst bedeuten?? nagut für die die nur fachbegriffe kennen: elektrostatisch geladen. und ich weis nich wie des gemeint is an jeder ecke hör ich was anderes drüber wie des funktionieren soll ich wollt nur fragen ob...
  10. C

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    hi leute, ich will diesen thread als sammelthread eröffnen um alle möglichen theoretischen modelle und antriebskonzepte der haunebus und vril geräte zu sammeln. genauso sind alternative antriebskonzepte willkommen welche theoretisch ebenfalls funktionieren würden. lasst eurer fantasie freien...
  11. C

    Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril ich wollte niemanden anstänkern... aber jemandes meinung so zu attakieren zeugt auch nicht gerade von charakterstärke. wie dem auch sei, ich suche leute die sich schonmal theoretisch mit elektrogravitation oder änlichen systemen auseinandergesetzt haben...
  12. C

    Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril @leam ich ahb si den eindruck du hast dich gar nicht mit der materie beschäftigt und willst nur den hater raushängen lassen... wenn jmd wirklich praktische infos hat dann immer her damit aber nich so nen müll "was is wenn das nicht stimmt oder wenn jenes...
  13. C

    Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril ich denke es muss geklärt werden was man unter einem vril antrieb versteht... ich verstehe darunter einen elektrogravitationsantrieb der für haunebu und vril verwendet wurde. damit waren meiner meinung nach noch keine interplanetaren reisen möglich aber...
  14. C

    Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril hi ich bin neu hier und hab mal eine frage worüber ihr eig die antwort kennen müsstet. warum hat noch niemand versucht den vrilantrieb nachzubauen bzw wie kommt es dass man von solchen veruchen nichts mitbekommt, wo doch scheinbar einiges an anhaltspunkten...
Oben Unten