Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von crazychris

  1. C

    Weltuntergang?

    Weltuntergang durch unausgeglichenes Raum-Zeit-Kontinuum? man kann sprünge im raum-zeit kontinuum nicht vorhersehen... wenn dir irgendwer erzählt hat, dass das wissenschaftlich bewiesen is, dass jetz bald unsere Existenz durch sowas gefährdet is, kannste das knicken. Les dir mal das Buch...
  2. C

    Area 51 und wer wirklich Macht hat auf dieser Welt!

    auf keinen Fall Aliens *g* da lief letztens ( kann auch schon n paar Monate her sein) ne Doku auf Vox über die Area 51 und über n Alienvideo, dass dort scheinbar in den 50er Jahren gedreht wurde. Stellte sich aber als fake heraus! die Frage stellt sich natürlich, wieso da n Fake gemacht...
  3. C

    Aufklärung Illus.. nötig??

    Hm..? Ob die Menschheit die Wahrheit ertragen kann? Das kommt darauf an, wie weit die Gemeinschaft der Illuminaten in unser gesellschaftliches System bereits verflochten ist. Doch niemand kann das sicher wissen! Mich würde es persönlich schon interessieren, ob an der ganzen Sache was dran ist...
Oben Unten