Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von conceptor

  1. C

    david hasselhoff ist der anti-christ!

    loooooool hihi,.. naja toll,. nun hast du mir meine ehemalige kindheitserfahrung geklaut. Ich habe nun angst und kann garnichts mehr glauben. :( www.nordcore.de
  2. C

    Teuro

    :oops: :oops: :oops: :oops: hatte ne fehlermeldung und habe krampfhaft versucht den post ab zu schicken,.. rofl. Das war so in dieser Form ned geplahnt. k ?
  3. C

    Teuro

    Nunja,.. aber wenn ich keine andere möglichkeit habe ? ALso mal ein beispiel. Früher habe ich f... (was heist früher,...kurtz vor dem euro] Früher habe ich für nen vollen einkaufswagen bei "gG" Aldi,.. so um die 60 - 80 DM bezahlt. Nun decke ich mich mit essen ein was den drittel an platz...
  4. C

    Teuro

    Nunja,.. aber wenn ich keine andere möglichkeit habe ? ALso mal ein beispiel. Früher habe ich f... (was heist früher,...kurtz vor dem euro] Früher habe ich für nen vollen einkaufswagen bei "gG" Aldi,.. so um die 60 - 80 DM bezahlt. Nun decke ich mich mit essen ein was den drittel an platz...
  5. C

    Teuro

    Nunja,.. aber wenn ich keine andere möglichkeit habe ? ALso mal ein beispiel. Früher habe ich f... (was heist früher,...kurtz vor dem euro] Früher habe ich für nen vollen einkaufswagen bei "gG" Aldi,.. so um die 60 - 80 DM bezahlt. Nun decke ich mich mit essen ein was den drittel an platz...
  6. C

    CIA offiziller Mordauftrag Saddam Hussein

    Ja was denkt ihr denn wie das nachher aussehen wird,.. Wir haben momentan eine Phase wo sich die völker zusammenschliessen werden. Siehe Europäische Union etc. Angenommen es kommt der Moment wo sich alle Länder der Welt sich entscheiden das sie Einheitlich Leben, Gesetze befolgen und...
  7. C

    Wendekreise

    hmm,....... Also ich wollt nur mal was ansprechen. Und zwar: angenommen ihr sucht die zahl 2 krampfhaft,.. dann werdet ihr auch überall die 2 finden. die strassen in der stadt sind meist 2 spurig,.. ihr seid iergendwo und 3 sind drinnen einer geht raus,.. :). ihr habt 2 daumen,.. 2...
Oben Unten