Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Clem

  1. Clem

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube Disko Degenhardt - Freund - YouTube
  2. Clem

    Ist den Amis nicht ganz recht geschehen?

    AW: Ist den Amis nicht ganz recht geschehen? Das ist doch am Ende immer so, keiner will sie gewählt haben, alle waren immer dagegen und man hat ja von gar nichts gewusst...
  3. Clem

    Ist den Amis nicht ganz recht geschehen?

    AW: Ist den Amis nicht ganz recht geschehen? Und das ist das Problem, den Preis zahlen nicht die die Verantwortung tragen und deshalb wird es auch nichts ändern. Die Verantwortung wird weiterhin von sich geschoben und anstatt einzugestehen, dass man Fehler gemacht hat wird nur noch mehr auf...
  4. Clem

    Ist den Amis nicht ganz recht geschehen?

    AW: Ist den Amis nicht ganz recht geschehen? Ich rede davon, dass man es nie zu einem Ende bringt wenn man immer nur gleiches mit gleichem vergelten möchte. Die Rachegedanken und alles sind auch absolut nachvollziehbar aber es führt zu nichts. Selbst wenn sich das Volk für ein paar...
  5. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Aber wo läge der Sinn dahinter? Würde es sich um Portale handeln in denen ein wirklicher Nutzen für jemanden da wäre gewisse User oder auch Usergruppen zu bespitzeln dann würde ich es ja verstehen. Aber wo ist der Sinn...
  6. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Ich meine nicht den Troll ignorieren sondern aus der Sicht wenn die Trolle nur da wären um Diskussionen wirklich gezielt unter Anordnung eines Dritten in bestimmte Bahnen zu lenken. Anstatt irgendwelche User zu...
  7. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Ja aber trotzdem ist es nur ein minimaler Teil und selbst wenn irgendwas geschrieben werden würde was irgendwen stört... würde das ganze einfach gelöscht oder ignoriert werden würde es weniger Aufsehen und...
  8. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Zumal sich ja auch die Frage stellt wem würde man denn glauben? Bzw. was sollte in einem Internetforum verhindert werden. Die Aufmerksamkeit kommt ja oftmals erst durch die "Trolle", würden auf manche Themen wirklich...
  9. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Mir fiel auf, dass es zum Einen scheinbar sehr leicht zu einem Suchtverhalten wird - auch wenn einige es noch immer nicht nachvollziehen können und auch selbst betroffen sind ohne es zu erkennen so erfindet man doch...
  10. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Kommt aber vermutlich auch auf das Ausmaß an möchte ich meinen. Bei einigen kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass sie aus mangelnden sozialen Kontakten ihre Hauptfreizeit auf Internetforen beziehen und da...
  11. Clem

    Hach ja... vielen vielen Dank :D :D

    Hach ja... vielen vielen Dank :D :D
  12. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Letztlich sollte doch jeder in der Lage sein eine Diskussion auf einem geeigneten Level zu führen. Blödeleien usw. würde ich auf den Unterhaltungsbereich belassen, denn es entsteht eben immer sehr schnell der Eindruck...
  13. Clem

    Sterbe[hilfe]- ja oder nein?

    AW: Sterbe[hilfe]- ja oder nein? Natürlich gibt es auch die Fälle und die andere Seite ist sicherlich auch die Minderheit aber sollte das Recht zu leben nicht eben ein Recht bleiben und nicht zu Pflicht werden? Ein Familienangehöriger von mir verstarb in sehr hohem Alter - er wurde 97 Jahre...
  14. Clem

    Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen?

    AW: Unterwandern Internettrolle gezielt Foren um Informationen zu erlangen? Eben und es kommt immer auf das Niveau an wie man es macht. Man kann seinen Sarkasmus oder seinen Zweifel auch zeigen ohne beleidigend zu werden und deshalb verstehe ich es auch wenn es dann Sperren gibt.
  15. Clem

    Ist den Amis nicht ganz recht geschehen?

    AW: Ist den Amis nicht ganz recht geschehen? Das hat doch nichts mit moralischen Grenzen zu tun. In dem Moment wo man die Frage in den Raum wirft ob es den Amis nicht recht geschehen ist was passiert ist da sie ja auch schon genügend gleichwertiges fabriziert haben stellt man sich auf ein und...
Oben Unten