Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von City-Nord-Rulez

  1. C

    Zeitreisen durch THC Konsum - Das Parkscheibensyndrom

    http://www.bravo.de/sid03-aaa9zKQ64mmyJh/bravo/DrSommer/Help/HelpBeratung/Umgang__mit__Drogen__ratfaq__Vergeht__beim__Kiffen__die__Zeit__schneller,docId=23868,fid=-1190770472,backUrl=DrSommer_2FHelp_2FDrogen__20__26__20Sucht_2FUmgang__20mit__20Drogen.html.html Das hier könnte vielleicht...
  2. C

    23

    Ich hab heut mit meiner mutter über 23 geredet, und sie meint das nur weil man jezt darauf öfter achtet mehr 23en sieht, aber es gibt immer irgendwelche ulknudeln die meinen wenn sie 23 in die schule schreiben am start sind, sind sie auch, oder nicht?!
  3. C

    The Devil himself

    Wie waren auf klassenfahrt und waren in einer mine, gold oder so...auf jeden fall wurde der gang bei der führung auf einmal enger. dann wurde es immer lauter und wir sahen einen gang nach rechts wo alles knall rot war und laute geräusche herkamen dann sind wir aber zum glück geradeaus gegangen...
  4. C

    Verschwörung bei Computerspielen

    Das sind halt computerspiele, da kann man nicht erwarten dass immer alles allzu logisch abläuft. Wenn alles logisch sein würde müsste bei fussballspielen allgeimein jedes spiel 90 minuten dauern, aber dann würden 100 tore fallen. Wenn man die tore auf eine vernünftige anzahl regulieren könnte...
  5. C

    Warum soll die Bundeswehr aufgerüstet werden?

    Das aufrüsten wird vielleicht ja wieder zu einem wettrüsten werden...ich glaube das hatten wir schon mal am anfang des lezten jahrhunderts!
  6. C

    Ist Glauben pflicht ?

    Das sehe ich nicht so, denn wenn man mitglied einer weniger aggresiven SEKTE wie dem christentum ist, sollte man andere religionen tolerieren können!
  7. C

    Droht ein Krieg gegen den Iran?

    ich finde der iran ist für die dortigen verhältnisse ein recht demokratischer staat!
  8. C

    Kann man etwas aus Versehen tun?

    stimmt, wv-member marco!!!
  9. C

    2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

    du glaubst also dieser dämlichen hassseite, du blender! Ich glaube dieser seite nicht weil sie von einem verrücktem ami gemacht wurde
  10. C

    transformers vs irak

    super, als nächstes kämpft der irak bestimmt gegen he-man oder saber rider und die starsherrifs!!! :D
  11. C

    03/28/03

    oh nein, eine drohung ohne beweise, da müssen wir sofort den bösen irak angreifen, besonders die zivilisten!!! :wink: Für deppen, die ich hier nicht erwarte, das war ironisch gemeint :!: :!:
  12. C

    US Regierung wusste von 11.9 ???

    Ich gklaube die amis wussten davon und haben nur gewartet bis es passiert, um erst afghanistan und dann den irak anzugreiden, weil sie jetzt ja ein recht haben sie als schurkenstaaten zu deklarieren!
  13. C

    US Soldaten sind auch nur Menschen.........na und !

    Darauf hinzuweisen das die soldaten nicht wussten auf was sie sich einlassen ist auch nicht richtig. Soweit ich weiss wissen deutsche menscehn was sie vielleicht zu tun haben wenn sie wehrdienst leisten oder berufssoldat werden. Die amis sind selbst schuld, wenn sie zum militär gehen, da können...
  14. C

    Weltuntergangs Prophezeihungen

    Nachtrag: über die beiden bücher gibt es jezt einen eigenen thread! http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=6599 . Außerdem habe ich noch ein drittes buch von karl shaw bei amazon gefunden!
  15. C

    Weltuntergangs Prophezeihungen

    Dazu kann ich nur das buch "lexikon der geschmacklosigkeiten" von karl shaw empfehlen und das andere buch von ihm:"die schrägsten vögel der welt" Die beiden bücher sind nur zum totlachen, an machen stellen aber auch nur zum ekeln oder zum nachdenken...
Oben Unten