Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Charakter

  1. C

    WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen? Oh entschuldigung. Ich bin nur so happy, dieses Forum gefunden zu haben, wo ich mir so einiges von der Seele schreiben kann. Dies ist meines Erachtens einer der wenigen Räume, in denen nicht Desinformation das Zepter schwingt. Aber...
  2. C

    WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

    AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen? Welche Maschinen meint Ihr ? Es gab keine in die Türme einschlagende Flugzeuge. Alles digitaler Videoschnitt. Wie soll ein Flugzeug aus Leichtmetall in ein Stahlbetongebäude wie in ein Stück Butter fliegen? Wie soll ein Amateurpilot...
Oben Unten