Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ChAoS

  1. C

    Die 10Plagen Gottes

    lool
  2. C

    Die 10Plagen Gottes

    wow da hat einer mal ahnung =) ich hab davon weniger nen plan..habs nur kopiert :rolleyes:
  3. C

    Schmerzen im Traum

    der traum war erst nachdem die stange auf ihn knallte??wow,zieht euch mal rein was für ein krasses ding der mensch eigentlich ist...(gehirn und so..) naja,kann sein das du dich am knie gestoßen hast und halt das selbe passiert ist wie bei dem franzosen.. wo wir gerade über träume...
  4. C

    Die 10Plagen Gottes

    hab bei kabel 1 gestern (heute morgen als ich nit shclafen konnte^^) ne reportage gesehn..sehr interesant..was haltet ihr davon?nehmt euch ruhig zeit zum lesen-lohnt sich meiner meinung nahc also: Bei der ersten Plage wurde das Wasser des Nils in Blut verwandelt (2. Mose 7, 17-25). Die...
Oben Unten