Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Cantharis

  1. C

    Die Crux um das Betreuungsgeld

    AW: Die Crux um das Betreuungsgeld Diejenigen, die das mitfinanzieren müssen, sagen dann noch viel mehr, dass sie sich Kinder nicht leisten können, wenn sie dann auf ihr Netto schauen. Hat alles 2 Seiten.
  2. C

    Petition: Dokumentationspflicht für Heilpraktiker

    AW: Petition: Dokumentationspflicht für Heilpraktiker Würde man entsprechende Pflichten nicht einseitig auf Heilpraktiker übertragen wollen, sondern auch auf Ärzte, dann müsste man zugeben, dass die Kosten für diese Pflichten im Falle der Ärzte die Solidargemeinschaft übernehmen muss, im Falle...
  3. C

    Jüdische Weltfinanz mal wieder.

    AW: Gibt es ein jüdisches Volk? Es geht hier nicht um Finanzen und solche Dinge, weil das nur ein Beispiel war, sondern um die interne Solidarität, die den meisten Völkern fehlt. Ich hatte ja auf einen Beitrag geantwortet, in dem den Juden der Charakter eines Volkes abgesprochen wurde und ich...
  4. C

    Jüdische Weltfinanz mal wieder.

    AW: Gibt es ein jüdisches Volk? Setze mich hat einfach auf Ignore! P.S.: Eine der interessantesten Erfahrungen, die ich im Netz machte, ist die Tatsache, dass die Menschen dort die größten Probleme mit wahren Geschichten haben, die geringsten aber mit Lügen. Guckst Du viel Fernsehen?
  5. C

    Petition: Dokumentationspflicht für Heilpraktiker

    AW: Petition: Dokumentationspflicht für Heilpraktiker Ok, dann zum eigentlichen Thema: Wenn ich mir die Dokumentation von wirklich gesundheitsrelevanten Daten der Patienten bei den viel gescholtenen Homöopathen so ansehe, weil das für Diagnose und Therapie in diesen Fälen absolut notwendig...
  6. C

    EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs.

    AW: EM, Euro 2012: Die Magie des Fußballs. Hallo, Du scheinst mich ja beinahe für einen Guru zu halten. Ich nehme Dein Kompliment dankend an. :knicks:
  7. C

    Bizarre Bräuche und Rituale

    AW: Bizarre Bräuche und Rituale Es gibt Leute, die heiraten am 21. Juni, weil das die kürzeste Nacht der Jahres ist. :gruebel:
  8. C

    Die Crux um das Betreuungsgeld

    AW: Die Crux um das Betreuungsgeld Es ist eine Pervertierung des Sozialstaatsgedankens, Menschen, die ausreichend eigenes Einkommen haben, staatlich und solidarisch finanziert zusätzliches Geld zu geben. Bei Kitas handelt es sich im Grunde um notwendige Infrastrukturmaßnahmen eines Staates...
  9. C

    Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen!

    AW: Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen! Hier ein Link zum Thema Gesundheitssysteme OECD-Studie: "In anderen Ländern lebt man gesünder, länger und preiswerter" - Wirtschaftspolitik - FAZ
  10. C

    Jüdische Weltfinanz mal wieder.

    Ich würde sogar das Gegenteil behaupten. Die Juden sind mehr EIN Volk als jedes andere der Welt und das ist auch instinktiv eine der Ursachen, weshalb der Rest der Welt immer wieder ein elementares Problem mit den Juden hat und hatte. Ich war vor vielen Jahren einmal sehr gut mit einem...
  11. C

    HP-Prüfung - viel anspruchsvoller als Dr. med.!

    AW: Petition: Dokumentationspflicht für Heilpraktiker Es ist halt so wie es ist. Auch deshalb wäre ein bisschen Bescheidenheit durchaus angezeigt. Man möchte aber halt einfach von der psychologischen Wirkung des Doktortitels auf die Kunden profitieren. 95% der Patienten wissen ja gar...
  12. C

    HP-Prüfung - viel anspruchsvoller als Dr. med.!

    AW: Petition: Dokumentationspflicht für Heilpraktiker Ich schreibe hier nichts auf Aufforderung von wem auch immer. Ich bin ja hier nicht in der Schule. Ich schreibe überwiegend nur über das, wovon ich Ahnung habe. Wovon ich keine Ahnung habe, darüber schreibe ich nichts oder gehe an die Sache...
  13. C

    Ich bin

    AW: Ich bin Denken ist ein kollektiver Vorgang. Gauloises Blondes.
  14. C

    Ich bin

    AW: Ich bin Und ich dachte, Ihr glaubt hier alle an Wiedergeburt und son Schweinskram.
  15. C

    Ich bin

    AW: Ich bin Ja, schade. Wenn das die Gretl wüsste....
Oben Unten