Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Canis Lupus

  1. Canis Lupus

    Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsform?

    AW: Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsf Es ist immer wieder gut andere Meinungen zu hören und mit einigen Punkten bin ich wohl falsch gelegen... Durchaus knifflige Frage...
  2. Canis Lupus

    Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsform?

    AW: Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsf Agrar wäre nur ein Teil davon... mein Gedanke dahinter ist das viele Menschen einfach einen Beruf erlernen aus Geldnot... anstatt Zeit zu haben ihren wahren Stärken nachzugehen... Tauschhandel wäre immerhin...
  3. Canis Lupus

    Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

    AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen? Ich glaube das die Demut dem nächsten gegenüber eine tolle Tugend ist... Demut ist die grösste Stärke des Menschen... Es ist kein Zeichen der Schwäche sondern ein Zeichen der Stärke... Persönlich habe ich schon lange auf so einen Menschen...
  4. Canis Lupus

    Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsform?

    AW: Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsf @ Ein wilder Jäger Sehr schön erklärt... das ist wohl leider so... Ich habe einen Traum... der Traum ist sehr schön... den Traum von GLEICHHEIT und BRÜDERLICH- SCHWESTERLICHKEIT... Eine Gesellschaft in...
  5. Canis Lupus

    Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsform?

    AW: Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsf Weise Worte...
  6. Canis Lupus

    Neu hier...

    AW: Neu hier... "Ein Kontinent, in dem immer noch gedichtet und gedacht wird. Wir haben uns inzwischen aber auch ein paar Bäcker, Klempner, Zahnärzte, Therapeuten und Buchhändler zugelegt, damit es den Dichtern und Denkern besser geht." Das ist auch gut so :) - - - Aktualisiert - - -...
  7. Canis Lupus

    Was wäre für Euch die beste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsform?

    Ich habe mir schon lange die Frage gestellt... Was wäre die beste und menschlichste Gesellschaftsform / Gesellschaftssystem / Regierungsform? Da ich selbst sehr unzufrieden und traurig bin über die heutige Gesellschaft des Egoismus, Kapitals, Manipulation, Angstmacherei..... stelle ich diese...
  8. Canis Lupus

    Neu hier...

    Guten Tag allerseits... Nachdem ich seit einiger Zeit das Forum hier als interessierter und aufmerksamer Gast immer wieder mit verfolgen durfte, habe ich mich nun entschlossen ein bisschen mitzuwirken... Ich wohne in einem Klein-Staat auf dem Europäischen Kontinent und bin Jahrgang 1980. Schon...
Oben Unten