Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von BT_DarkWolf

  1. B

    Matraya

    Schau mal hier nach: http://www.astralpulse.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=3033
  2. B

    Spiegel TV

    Ich seh grad auf VOX einen Bericht über die Bombenangriffe der Engländer und Amis im zweiten Weltkrieg. Bei den Aufnahmen stellt sich mir die Frage wieviele Zivilisten dabei gestorben sind. Hat da jemand eine Zahl? MFG Darky
  3. B

    Österreich verweigert US-Truppen die Durchfahrtserlaubnis!

    In den Raum geworfen Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ein Durchreise- bzw. Überflugverbot für Amerikanische Truppen niemals zustande kommen könnte. Es befinden sich bereits mehrere Kasernen in Deutschland. Würde man also so ein Verbot tatsächlich in Kraft setzen, würde man sie...
Oben Unten