Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Borna

  1. B

    Das Philadelphia Experiment

    Also, Bill Gates kann von der ganzen Sache keinen Wind bekommen haben, sonst würde Windows stabiler laufen...
  2. B

    XP-Update Blaster-Verschwörung?

    Danke für den Link, werd ich mal bookmarken. @Pop-ups: Pop-Ups, Dialer, Viren - alles lebensunwürdige Programme. Hinfort mit Ihnen und morgen die ganze Welt! Wieso erfindet nicht mal jemand einen Virus, der ne Dialer-Firma lahmlegt? Ich mein, wenn es schon Viren gibt...
  3. B

    XP-Update Blaster-Verschwörung?

    Es geht ja auch nicht nur um die Frage, ob das beim Blaster-Wurm so war, sondern darum ob (und ich gehe davon aus, daß) ein Wurm zu derlei Zwecken eingesetzt wird. Die Software-Branche ist multi-Milliarden-Euro schwer. Wieso um alles in der Welt sollte ein Konzern sich davor scheuen, so etwas...
  4. B

    XP-Update Blaster-Verschwörung?

    Cool, dann freue ich mich auf den weiteren Thread ohne Besserwisser
  5. B

    XP-Update Blaster-Verschwörung?

    @tsuributo na schön, dann hast Du halt einfach das Glück gehabt, den Patch vorher installiert zu haben. Vielleicht warst Du auch vorsichtig, was vielleicht sogar damit zu tun hat, daß Du Dich auskennst, wer weiß...? Aber eines ist sicher: Du kannst nicht alle, die den Blaster hatten, als...
  6. B

    XP-Update Blaster-Verschwörung?

    Moment - der Grund, sich hier überhaupt aufzuhalten, ist ja der, Vermutungen anzustellen, oder? Und ich glaube kaum, daß irgendjemand hier davon ausgeht, daß man einer Organisation umso mehr trauen kann, je größer sie ist. Jetzt gehe ich mal davon aus, daß - MS als Riesenorganisation ein...
  7. B

    Internet - ein einziger Lauschangriff?

    13 Stück, aha...vielleicht doch ne Frage für das Illuminatenforum... Aber mal im Ernst: Ich frage mich: - ob das Internet wirklich so sicher ist, wie allgemein angenommen (ist schließlich militärischen Ursprungs) - ob es möglich ist, selbst technisch versierte Leute im Unklaren zu...
  8. B

    Internet - ein einziger Lauschangriff?

    Was müßte geschehen, damit sämtliche oder große Teile der Inhalte aus dem Internet weg sind? Wäre das ein technisches Problem? Worauf ich hinauswill: Mächte und Verschwörungen haben die Eigenart, Beweise (früher: Schriftstücke) verschwinden zu lassen. Waren die Dokumente beseitigt...
  9. B

    Makabere Wette zum Irak...

    Trick Mir ist eine Idee gekommen, wieso außgerechnet ein so unbedeutender Politiker sich zu einer so wichtigen Sache mit einer so gewichtigen Aussage äußert: die Chinesen nennen das "im Trüben stochern". Es ist eine List. Man weiß nicht, wie man sich verhalten soll, also stochert man im...
  10. B

    Makabere Wette zum Irak...

    Irrtum Offiziell ist ja nicht mal Krieg gewesen, weil es keine völkerrechtliche Grundlage dafür gab. Von daher haben die USA nicht das Recht, Frieden oder Krieg auszurufen - sie sind rechtswidrig in den Irak eingedrungen.
  11. B

    Makabere Wette zum Irak...

    Armitage sieht Lage im Irak "nahe am Krieg", soweit die neueste Meldung von Amerikas neuestem Satellit am persischen Golf. Ich wette, daß es in den nächsten 7 Tagen zu den massivsten kriegerischen Handlungen im Irak seit der offiziellen Beendigung des Krieges geben wird. Und ich höffe, daß...
  12. B

    Die WAHRE Verschwörung!

    Kein Widerspruch Der Link bestätigt mich in meiner Aussage, daß das alles nicht wirklich ernstzunehmen ist. Glaubt ihr, man könnte über derartige Verschwörungen einfach so palavern? In einem für jeden frei zugänglichen Internet-Forum? Das müßten aber ziemlich tolerante Verschwörer sein, die...
  13. B

    Forscht ihr auch selber?

    Von wegen Geld Also, ich muß jetzt doch einfach noch mal auf meien Erkenntnisse im Falle BiW-Akte hinweisen, die mich bis jetzt keinen Pfennig gekostet haben (rechnet man die Online-Kosten mal ab). In sämtlichen scheinbar zusammenhanglosen Fällen finden sich bestimmte Regelmäßigkeiten, so z.B...
  14. B

    Die WAHRE Verschwörung!

    Labern tut man mit einem b Jimmy: will sagen, daß das ganze Gerede um Verschwörungen recht sinnlos ist - gäbe es auch nur einen Teil der hier gemutmaßten Verschwörungen, wären die Teilhaber so mächtig, daß sie jeden einzelnen hier auslöschen könnten. Wenn dem aber so wäre, warum sollten sie...
  15. B

    Die WAHRE Verschwörung!

    Borna Dieser Thread ist genau nach meinem Geschmack. Das ist so, als befinde man sich in einem Sud, aus dem nur manche herauskommen. Sie sehen von außen, was das für ein Sud ist, in dem die anderen köcheln, aber während sie sprechen, tropft ihnen der Sud von der Nase. Bedenkt: die Sprache...
Oben Unten