Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Bomboclot

  1. B

    Emanzipation- der Männer und Jungs, ist sie dringend nötig?

    AW: Emanzipation- der Männer und Jungs, ist sie dringend nötig? Ich sag nur Wehrpflicht!Wenn schon (weibliche) Emanzipation,dann bitte nicht nur die Rosinen rauspicken.Andererseits verstehe ich aber nicht,warum Frauen in den gleichen Berufen,die auch von Männern ausgeführt werden,weniger...
  2. B

    Recht auf Rausch???

    AW: Recht auf Rausch??? Danke!
  3. B

    Gestern bei Jauch

    AW: Gestern bei Jauch Tschuldigung,das man in Diskussionsforen Anlass zum diskutieren gibt.Fenster auf,Kiste raus ist für Leute,die genauso denken.Kannst deinen Fernseher doch behalten,oder hat irgendjemand gesagt,das du ihn entsorgen mußt?JEDEM DAS SEINE! Im Web kann ich mir den "blöden"...
  4. B

    Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

    AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden? Danke!
  5. B

    Gestern bei Jauch

    AW: Gestern bei Jauch So kann man SELBER auch Spaß haben,wenn ANDERE fernsehgucken...... :-D
  6. B

    Gestern bei Jauch

    AW: Gestern bei Jauch Tv=konsumiere,vermehre dich,gehorche,verdumme Lösung: Fenster auf,Kiste raus!
  7. B

    Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

    AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden? Ja,Anarcho.Du hast Recht.Und ich meine Ruhe.Drück dich dochmal verständlich aus...............
  8. B

    Ufo´s über Eyjafjallajökul-Vulkanl

    AW: Ufo´s über Eyjafjallajökul-Vulkanl
  9. B

    Ufo´s über Eyjafjallajökul-Vulkanl

    Bin ich durch Zufall draufgestoßen,es gibt mehrere Aufnahmen im Web,eine davon sogar von SkyNews(glaube ich),war wohl irgendwie live im TV.Natürlich heißt es sofort wieder,das war alles andere,angeblich Zugvögel.Ja,klar,die bleiben auch in Formation am Himmel stehen,und überhaupt,was sollen die...
  10. B

    Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden?

    AW: Soll Daniel (16) im Stadelheimer Knast umgebracht werden? Also,Anarcho,wenn du in der BundesGMBHDeutschland eine linke Revolution starten willst,solltest du es vielleicht mit etwas anderem als False Flag Aktionen versuchen,oder wenn,dann richtig.Was mich wundert ist,das der Brief der Mutter...
  11. B

    TV-Produktion

    AW: TV-Produktion Vielleicht ne Unterschriftensammlung starten.................(soll keine Beleidigung sein!) :):-D:lolaz::harhar::D Aber mal im Enst,einfach das TV-Gerät entsorgen.Dann haben solche Leute und Formate keine Chance mehr.Aber solange es noch genug deutsche Mitbürger gibt,die so...
  12. B

    Recht auf Rausch???

    AW: Recht auf Rausch??? *joint*:lach2:
  13. B

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Weil 15% doch offensichtlich ausreichen,um den ganzen Planeten Erde zum Teufel zu jagen!:?!?::hi:
  14. B

    Recht auf Rausch???

    AW: Recht auf Rausch??? Sorry,bin kein erfahrener Forennutzer!Aber ich lerne dazu.......... Grüße
  15. B

    Der Tag an dem der Himmel schwieg...

    AW: Der Tag an dem der Himmel schwieg... Ein paar Chemtrailfreie Tage,is doch auch mal was!
Oben Unten