Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von bluemoon1

  1. B

    Hexenbücher / Shaitans Schwarzmagische Rituale

    AW: Hexenbücher Du kannst dir auch einen ausdenken, abrakadabra oder so... mit der Hexenverbrennung im Mittelalter hab ich persönlich jetzt nichts zu tun....
  2. B

    Zentrum der Milchstraße

    AW: Zentrum der Milchstraße Warum so kompliziert ? das ist viel einfacher... das Zentrum unserer Milchstraße\ Galaxie ist ein kleines schwarzes Loch, was gibt es denn daran zu deuteln...
  3. B

    Hexenbücher / Shaitans Schwarzmagische Rituale

    AW: Hexenbücher na ja, Hexensprüche, die musst du auch erst mal ernst meinen, nur dann funktionieren sie wirklich, Fliegen geht nur im Traum... Der Hexenbesen. Nicht nur Frauen können das, auch Männer und dazu müssen sie nicht mal schwul sein, sondern nur intelligent. Dazu gehört ein...
  4. B

    Ankunft überhaupt möglich?

    ja, nun, die Oortsche Wolke interessiert die Aliens wahrscheinlich einen Sch***, das betrifft nur Astronauten, die mit einer Rakete versuchen irgendwo hinzukommen.... die Aliens haben doch ganz andere Methoden (wenn es sie gibt), aber ich glaube ja, dass es die gar nicht gibt...
  5. B

    Gibt es wirklich die bedingungslose Liebe?

    AW: Gibt es wirklich die bedingungslose Liebe? ohne das jetzt mal durchgelesen zu haben, Liebe beruht meiner Meinung nach auf der Ausschüttung von Oxitocin, bedingunglose Liebe ist wohl irgendwie ein psychotisches Phänomen.... das ist aber nur meine Meinung...
  6. B

    Warum sind wir auf der Welt?

    AW: Warum sind wir auf der Welt?? Ne, da ist Philosophie gefragt, bei der Frage. Weil das Universum mit uns spielt ?, oder weil sich das Leben auf der Erde nunmal höher organisiert, und die Tendenz hat, sich höher zu organisieren..., sei froh , dass du überhaupt darüber nachdenken darfst !
  7. B

    Hexenbücher / Shaitans Schwarzmagische Rituale

    AW: Hexenbücher Ja, die toten Hühner, die bringens !
  8. B

    Verbindung Freimaurer zu...

    AW: Verbindung Freimaurer zu... die Freimaurer können mich 25 mal am A**** , das ist doch Geschichte, Freimaurer sind ein friedlicher Verein von ziemlich konservativen Leuten, die sich irgendwo auf mittelalterliche Zünfte berufen, in ihren Gebräuchen, na und dann gibts noch Vitamin...
  9. B

    Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

    AW: Keine Verschwörungstheorie !! ah,ja, die paar Idioten, die sich immer noch als Nachfolge des 3.Reichs definieren, auf die können wir dann wir dann verzichten.... ich kann mich auch selbst als Großherzogtum Alemannia definieren, und ich bin der Großherzog, ob das wohl einer anerkennt ?
  10. B

    Warum sind wir auf der Welt?

    AW: Warum sind wir auf der Welt?? Warum sind wir auf dieser Welt ? Weil wir einfach intelligent sind ? Intelligenter als der Rest der Lebensformen, würd ich erstmal primär einschätzen.... Die philosophische Variante bedeutet: die gute alte Frage.... Höhere Organisation der Materie ? ??
  11. B

    All die vielen Lebensformen

    AW: All die vielen Lebensformen ich dachte, vielleicht hätte sich das auf anderen Planeten ganz anderst entwickelt, nicht von den jeweiligen Sonnen abhängig, sondern von der Umsetzung verschiedener chemischer Grundstoffe als Energielieferant und dann... Das wäre sogar auf diversen Monden...
  12. B

    Hexenbücher / Shaitans Schwarzmagische Rituale

    AW: Hexenbücher Ja, schwarzmagische Bücher...., vergiss es...; Vodoo funktioniert schon ein wenig, wenn du das willst, ich würde aber eher davon abraten, zünd halt mal ein paar schwarze Kerzen an, mal sehen, ob dir das bekommt, zur Sicherheit würd ich mal ein Pentagrammm aufmalen, damit die...
  13. B

    Ankunft überhaupt möglich?

    Ja nun, wenn Sie nicht mal durch die Oortsche Wolke kämen, wie sollen sie denn überhaupt hierher kommen ??? Ich glaube ja, dass die Ankunft außerirdischer Lebewesen ganz schlecht für uns wäre, die bringen ja möglicherweise bakterielle oder virale Lebensformen mit, ohne das beabsichtigt zu...
  14. B

    Was passiert 2012 ?

    AW: Was passiert 2012 ? Hallo, also meiner Meinung nach passiert da nichts ! ein paar Erdbeben vielleicht,Vulkanausbrüche, das hat es es schon immer gegeben, es sei denn der große Meteorit stürzt jetzt auf die Erde, aber das wird doch hoffentlich überwacht ?
  15. B

    Zentrum der Milchstraße

    AW: Zentrum der Milchstraße Ich glaub ja , das Zentrum unserer Galaxie ist ein relativ kleines schwarzes Loch, bevor das jetzt den Rest der Galaxie einsaugt/vernichnet haben wir doch noch ein bisschen Zeit...
Oben Unten