Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Black

  1. B

    Ist man ein Neo-Nazi wenn man die NPD wählt ?

    AW: Ist man ein Neo-Nazi wenn man die NPD wählt ? Naja, mit der Polizei sieht es schlecht aus, unser Haus wurde schonmal attackiert und die Polizei war erst in etwa 20 Minuten vor Ort, da wir weit draußen auf einem Dorf leben. Ich bin der Meinung das man einen EINBRECHER töten darf wenn er...
  2. B

    Ist man ein Neo-Nazi wenn man die NPD wählt ?

    AW: Ist man ein Neo-Nazi wenn man die NPD wählt ? Vielen Dank für eure Antworten, es gibt doch noch vernünftige Menschen... als ich die Frage bei gutefrage.net gestellt habe, wurde sie nach kurzer Zeit wieder gelöscht und die antworten die ich bekam waren in etwa: "Nein, nur weil man die NPD...
  3. B

    Ist man ein Neo-Nazi wenn man die NPD wählt ?

    Hallo, stimmt es das man kein Neo-Nazi ist wenn man von sich selbst sagt man sei rechtsradikal und man wählt die NPD ? Jedesmal wenn ich diese einfache grundsätzliche Frage bei gutefrage.net stelle, wird sie gelöscht, vielleicht könnt ihr mich aufklären. Gruß Black
  4. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Ich dachte an Christoph Hörstel, Ken Jebsen, Tilo Jung und ein paar anderen, aber selbst wenn diese sich nicht dazu bereit erklären würden, fänden sich bestimmt andere ;) Keine Sorge, ich habe diese zwei möchtegern besserwissende Trolle unter Kontrolle...
  5. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Ich bin einfach der Meinung das wir eine professionelle Alternative als Nachrichtenquelle benötigen und dass das Medienmonopol und die einseitige Berichterstattung Konkurrenz braucht. Was spricht dagegen ?!
  6. B

    Wie ist, aus toten Atome oder kleinen Teilchen, Leben entstanden?

    AW: Wie ist, aus toten Atome oder kleinen Teilchen, Leben entstanden? gut erkannt Sherlock :)
  7. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Ich gebs auf..., du scheinst ein unbelehrbarer Fall zu sein. Tipp: Lesen bildet.
  8. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein... hier extra für dich aus dem verlinkten Artikel herausgepickt, vielleicht solltest du deine Lesebrille putzen. Mir würden da schon einige einfallen die sich bereit erklären würden, daran sollte es denke...
  9. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Ich glaube du bist derjenige der die Nachricht nicht verstanden hat. Es ging sehr wohl um die Beeinflussung der Medien durch den Staat, der unionsdominierte ZDF Verwaltungsrat hatte veranlasst das der Chefredakteur Nikolaus Brender entlassen wird, da er nicht...
  10. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Kannst du deine Frage spezifizieren ?! - - - Aktualisiert - - - Du reißt wohl gerne Worte aus dem Zusammenhang in dem sie geschrieben wurden? Ich habe mich damit wie du im weiteren Verlauf des Zitats lesen könntest auf die Leserkommentare bei den großen...
  11. B

    Wie ist, aus toten Atome oder kleinen Teilchen, Leben entstanden?

    AW: Wie ist, aus toten Atome oder kleinen Teilchen, Leben entstanden? Wenn es absolut kein Atom gäbe, ein Urknall nie stattgefunden hätte... was würden wir dann fühlen, das kann sich niemand vorstellen, es MUSS doch einfach etwas geben !?... sehr verwirrender und nachdenklicher Gedanke
  12. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    AW: Russia Today (RT) auf Deutsch ! Ja die Leute in diesem Land scheinen so langsam zu begreifen was hier vor sich geht und lassen sich nicht mehr so einfach hinters Licht führen, vor allem auf der sueddeutschen, aber auch beim spiegel und vielen weiteren finden sich vermehrt Leserkommentare...
  13. B

    Russia Today (RT) auf Deutsch !

    Christoph Hörstel hat vor kurzem folgenden Abschnitt unter der Markierung auf Facebook gepostet. Ich bin der Meinung das dies ein großer Erfolg wäre, da es nie schaden kann eine zweite Sicht auf die Dinge zu haben. Meine Meinung zu diesem Thema ist im Grunde die gleiche wie Hörstels Meinung die...
Oben Unten