Aktueller Inhalt von BigIgnazion

  1. B

    Die Rückkehr des dunklen Ritters

    bezüglich des polls : also mal ehrlich wer glaubt den hier das mit der veränderten politischen gesamtkonstellation in den nächsten jahren etwas anderes als ein große koalition überhaupt realistisch ist? ich jedenfalls glaube nicht das die beiden mittlerweile klassischen lager rot-grün und...
  2. B

    Cannabis- Verschwörung?

    sry wenn ich das so sage, aber nach dem ersten durchlesen kann ich jetzt nicht sagen das ich dort großartig viele Vorurteile finden kann. die eine oder andere verallgemeinerung hab ich wohl entdeckt mehr aber eigentlich auch nicht. zum thema abhängigkeit denke ich muss man das ganze...
  3. B

    Krieg der Welten = Weltkrieg?

    also fakt ist das der junge sich selber vorführt bei dieser frage... die berichterstattung auf den newskanälen ging die ganze zeit über diese komischen stürme in EUROPA und davon das in einem land (glaub rumänien war es) die gesamte stromversorgung zusammengebrochen ist dun forscher über einen...
  4. B

    Krieg der Welten = Weltkrieg?

    also der kinosaal in dem ich saß hat das sehr wohl als slapstick erkannt... aber natürlich kann man sich die frage stellen wie der sohnemann gerade auf europa kommt... allerdings sollte man dan durchaus berücksichtigen das der sohnemann im ganzen film eigentlich eher nicht so gut...
  5. B

    Intelligenzschwankungen

    gerade für schüler und studenten interessant : es gibt lern zyklen bzw. kurven... würd gerne mehr schreiben, aber ich hab in 20min eine prüfung... heute abend werd ich den post ma editieren bis dann. grüße
  6. B

    Krieg der Welten = Weltkrieg?

    klarer fall von unaufmerksamen kinobesuch würde ich sagen... er sagt zwar "... und nicht europa!" doch dies sagt er weil seine 1. seine tochter immer nach terroristen fragt und sein sohnemann fragt "wer dann ? europa?" das "nicht europa wird ja auch wirklich ziemlich genervt ausgesprochen... es...
  7. B

    Homöopathie - Wie seht ihr das?

    multiple sklerose also canabis wir ms kranken in geringer dosis in tablettenform gegeben, nun sollte man allerdings nicht meinen mit canabis ms heilen zu können, denn das wäre ein trugschluß. in der realität sieht es so aus das ms weder durch beta-interferone, methotrexate, versch. diäten oder...
  8. B

    Abmahnungen

    ich denke ich verstehe sehr gut welchen standpunkt du beziehst, der punkt ist nur der... ich stimme dir nicht zu :D es geht mir hierbei auch nicht um den magenta ton der telekom oder um dieses oder jenes wort das sich eine firma hat schützen lassen.... desweiteren geht es in dem cartoon...
  9. B

    Abmahnungen

    achso du findest das also in ordnung wenn irgendjemand dein geistiges eigentum beliebig in jeden kontext setzen darf ? darf also auch jeder mit dem autoschlüssel dir nen dildo auf die motorhaube kratzen,weil er es gerade amüsant finde und gerne das kratzgeräusch auf dem lack hört ? auch hier...
  10. B

    Abmahnungen

    naja rorri ich finde das ist schon ne sache wenn ich ein nicht lizensiertes lied ohne zahlung jeder gebühr, ja sogar ohne jede anfrage als untermahlung einer pornografischen szene benutze, und das nicht 1, nicht 2, auch nicht 3 sonder ganze 20sec lang dann ist das einfach nicht in ordnung...
  11. B

    Abmahnungen

    nein,.ich denke die sachlage ist hier eben etwas komplizierter.... der künstler ist zunächst einmal die interpretin des liedes, erst dann kommt der Ballz "künstler" ins boot der IHR urherberrecht mißachtet... dann kommt "IHR" verleger, also Sony, ins spiel und versucht mit recht wie ich meine...
  12. B

    Abmahnungen

    hmmm ist schon komisch weswegen manche firmen alles den anwalt einschalten, auf der anderen seite kann man es allerdings im prinzip gerade bei O² sehr gut verstehen das sie da nen auge draufhaben, schließlich hat eben jene firma mit einer sicher nicht günstigen werbekampagne den namen als...
  13. B

    NPD-Gedenken verhindern

    sagt mal wollt ihr nicht lieber wirklich mal nen rudolf hess thread aufmachen ? scheint ja für euch nen spannendes thema zu sein und so hättet ihr dann die möglichkeit schon alleine durch den treadtitel den einen oder andere mitdiskutanten einzufangen.... grüße
  14. B

    Wer ist Lyndon LaRouche ???

    1. war lyndon larouche niemals demokratischer präsidentschaftsbewerber, sondern er stellt sich selber immer wieder gebetsmühlenartig als unabhängiger präsidentschafts bewerber auf. 2. wenn solch einen höhst wichtig wirkenden namen wie das in seinem postings benutzt, sollte man vielleicht...
  15. B

    TraumfabrikAmerika Festnahme von Hussein im Erdloch erfunden

    achso und an saddams statt wird jetzt einer seiner zahlreichen doppelgänger verknackt und geht bereitwillig für den rest seines lebens in den bunker.... is klar :D grüße
Oben Unten