Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von bettina

  1. B

    Bush macht Thanksgiving Besuch in Bagdad

    Ich muss wahrlich sagen, dass ich ihm den Besuch in Bagdad hoch anrechne! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet und ich denke, die halbe Welt hätte ihm das nicht zugetraut! Sehr menschliche Geste, mit einer Seite, die man an Bush nicht wirklich kennt! Die ganze Aktion verdient aber meinen...
  2. B

    DSDS

    Ich hab die erste Staffel geguckt und war absolut begeistert von Gracia... Nachdem sie ausgeschieden ist, hat mich das ganze eigentlich, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr interessiert. Für mich war sie mit Abstand das größte Talent in Staffel 1. Zu der momentanen Staffel kann ich nicht viel...
  3. B

    GloFish - Der leuchtende Schwimmer!

    Was kommt als nächstes? Geht man zukünftig in den Supermarkt und kauft sich dort seine Kinder? "Ich hätte gerne eine Blondine mit blauen Augen, sie sollte später ca 1,70m groß sein und natürlich keine negativen äußerlichen Einflüsse!" Ich finde es sehr traurig, dass der Mensch denkt...
  4. B

    Was fühlt ihr ?

    Also irgendwie wirkt das merkwürdig auf mich ein... Ich mag diese dunklen farben nicht und noch weniger wenn sich etwas leicht erhellt... sieht aus wie ein mensch und wenn ich ehrlich bin, würde es mir real wohl angst machen!
Oben Unten