Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von benicio

  1. B

    Zufall oder höhere Macht

    es war einmal... ich war student und hatte beschlossen das studieren sein zu lassen*räusper* (macht euch keine sorgen... im nachhinein goldrichtig :) ) die nicht einfache entscheidung fiel in dem semester in welchem man sich unter anderem um eine praktikantenstelle im ausland zu kümmern hatte...
  2. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @aphorismus aber was für quellen suchst du denn genau? es gibt mind. ein halbes dutzend dokus (auch von bbc) die diesen fall der pam r. erwähnen... darin kommen auch die ärzte zu wort die operieren... und die nehmen ganz klar stellung dazu, die sagen nämlich dass pam`s hirn zur op zeit ausser...
  3. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @agentp manchmal, aber nur manchmal ... ist es ein wenig anstrengend mit dir. ES GING MIR DARUM AUFZULISTEN, NACH WELCHEN KRITERIEN DIE PATIENTIN FÜR "HIRNTOD" ERKLÄRT WURDE. DIESE SIND IN DEM VON MIR HIER WIEDERGEGEBENEN ABSATZ AUFGEFÜHRT. DAS HAT NICHT DER ESO-FUZZI (der mir meilenweit am...
  4. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @agentp nein, nicht deshalb.. sondern weil der artikel ist im höchsten maße manipulativ ist... und wer das nicht durchschaut... der will einfach nicht. ausserdem interessiert mich der rest der seite nicht von der ich diesen abschnitt habe. nur das was ich rausgezogen hab ist von bedeutung...
  5. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    hi @ all frage: antwort: aus wikipedia stichwort: nahtod-erfahrung Quelle:http://www.near-death.com/experiences/evidence01.html was ist jetzt eigentlich nicht klar? für weitere fragen bitte an klinik wenden... :wink: gruss
  6. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @the_midget das stelle ich mir schwierig vor, selbst Dr. Gerald M. Woerlee sollte in der lage sein das essentielle dieser geschichte nicht zu übersehen... so hätte er zumindest darauf eingehen müssen! ausserdem ist für diese op das versetzen des patienten in den zustand des hirntodes doch...
  7. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @the_midget hm.. das sehe ich anders. wenn er die absicht gehabt hätte sachlich vorzugehen, so wäre er auf den kernpunkt dieser geschichte eingegangen. zum ersten mal haben wir hier, recht gut dokumentiert, eine NDE bei einer "hirntoten" vorliegen. vielmehr aber umschifft er das ganze indem...
  8. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @the_midget u. agentp und all die anderen... tut mir einen gefallen, nehmt euch die zeit den artikel zu lesen, sofern ihr das nicht schon getan habt, und entscheidet selbst ob der autor nicht vielleicht schon vor der ausseinandersetzung mit der thematik eine vorgefasste meinung gehabt haben...
  9. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    @agentp nein gebe ich zu, dennoch habe ich bereits viele artikel daraus gelesen... so kann ich schon behaupten zu wissen wovon ich rede, aber das kann ja jeder anders sehen. aber sei bitte ehrlich zu dir selbst... was für einen eindruck gewinnst du beim durchlesen des artikels? übrigens...
  10. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    danke agentp überzeugt mich inhaltlich nicht... aber was noch viel schlimmer ist, der artikel ist von leuten der gwup verfasst. ein paar auszüge... na sowas. er weiss es sogar. 8O gerne... ich ahne schon worauf das hinausläuft... ich habe den eindruck, dass der gute etwas...
  11. B

    Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

    entschuldige wenn ich mich etwas unqualifiziert einmische... wieso soll das in diesem fall nicht klar sein? schliesslich ist doch gerade das der grund weshalb dieser fall bekannt geworden ist. verstehe ich nicht. verstehe ich auch nicht. gruss
  12. B

    Intelligent Design/Kreationismus vs. Evolution

    es gibt keinen grund anzunehmen, dass es einfach sein muss... schliesslich scheint unsere welt, soweit wir sie bis jetzt erkunden konnten auch nicht gerade sehr einfach und verständlich aufgebaut zu sein. soviele phänomene die wir kennen, gerade aus dem parawissenschaftlichen bereich...
  13. B

    Intelligent Design/Kreationismus vs. Evolution

    @the midget weiss nicht so recht, vielleicht. das problem ist, dass wir bei solchen überlegungen immer vom eigenen verständnis ausgehen, wir haben eine abstrakte vorstellung davon was bewusstsein für uns bedeutet, aber keine konkrete darüber was bewusstsein tatsächlich ist. nach dem was du...
  14. B

    Intelligent Design/Kreationismus vs. Evolution

    die IDler, weiss nichtmal ob es da verschiedene strömungen gibt, lehnen sich vielleicht zu sehr an ein biblisches gottesbild an, und das stösst hier manchen ziemlich sauer auf... mir übrigens auch. aber am grundkonzept selbst, dass die entstehung der dinge intelligent von statten gehen könnte...
  15. B

    Intelligent Design/Kreationismus vs. Evolution

    ich gehöre nicht zu den leuten die gott oder besser die schöpferische kraft als etwas betrachten das getrennt von uns existiert. regeln gelten immer nur für bestimmte systeme. die abseitsregel bringt mir im strassenverkehr nicht sehr viel. so gesehen sind regeln teil des systems. aber wer...
Oben Unten