Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von beneun

  1. B

    Könnte die "Glocke" im thüringischen Ebeleben getestet worden sein?

    Möchte ja eigentlich nicht ständig auf Zwischenergebnisse meiner Recherchen hinweisen. Aber wenn meine Gesundheit beeinträchtigt wird - und das ist wieder massiv der Fall -, sorge ich doch lieber für den Fall vor, dass ich demnächst gar nichts mehr schreiben kann. Interessant erscheint mir von...
  2. B

    Wurde das Philadelphia-Experiment in Fiddichow, südlich von Stettin, durchgeführt?

    Da ich mir nicht sicher bin, ob mein Blog tatsächlich abrufbar ist (die Nutzerstatistik verzeichnet erstaunliche Sprünge), hier drei wesentliche Hypothesen meiner aktuellen Nachforschungen: 1. Die sog. "Glocke" und die vom Kaiser-Wilhelm-Institut für Biophysik konstruierte und 1944...
  3. B

    Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort?

    AW: Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort? Das hängt aber doch davon ab, was man unter "Anhaltspunkten" für die Existenz einer VRIL-Gesellschaft versteht. Immerhin gibt es viele Belege dafür, dass ab 1944 überall in Europa unbekannte Flugobjekte...
  4. B

    Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort?

    AW: Moment - eine Falle? Hallo Beast: Wo war die? Einen Fehler kann ich in meiner Zusammenfassung auch nicht finden. Und wenn meine Hypothesen Fehler enthalten, dann kann ich dafür nur um Verständnis bitten. Ich habe mich aufgemacht, die Welt, wie sie sich heute zeigt, neu zu erklären. Die...
  5. B

    Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort?

    AW: Menschen hören auf die Botschafen von ALDEBARAN -Nicht immer, aber immer öfter)-: Hallo Beast, ich dachte, die PRIL-Forscher wollten Pril erfinden? Oder möchtest Du andeuten, dass die PRIL-Forscher etwas gaaaaaanz Anderes im Sinn hatten? Wollten hochbezahlte Wissenschaftler, die...
  6. B

    Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort?

    Aw: Wenn der beitrag oberhalb zu schwer zu lesen ist: Einfach überspringen! Sorry, aber wer ohne Punkt und Komma schreibt und die Groß-und Kleinschreibung nicht beachtet, sorgt dafür, dass die Leute nicht weiterlesen. <Hier die Kurzfassung der beiden Argumente von "Svenny75" in lesbarer...
  7. B

    Die VRIL-Botschaften von Aldebaran: Aus dieser Stadt oder aus dem Nachbarort?

    Mal angenommen, die Nazis konnten zum Ende des 2. Weltkriegs tatsächlich eine Zeitmaschine entwickeln. Diese These enthält das Buch "The hunt for zero point" des britischen Wissenschaftsautors Nick Cook. Allerdings in Hinblick auf die in einem schlesischen Bergwerk getestete "Glocke" - ich würde...
  8. B

    Mord an Alexander Litwinenko: Ermordet mit Polonium - es ging aber um Masurium

    Habe das noch nicht ganz zu Ende recherchiert. Aber angesichts der Herzrhythmusstörungen, die ich vor kurzer Zeit plötzlich bekommen habe und die sich gerade verschlimmern, sichere ich mich dann doch lieber ab und gebe einen Zwischenbericht. Ich denke, ich bin im Zuge der...
  9. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    AW: "Das ist meine Tanke!" - Gnadenlos billig jetzt auch bei Kunduz Als Nachtrag noch zwei aktuelle „Witze" der Zyniker-Fraktion: Mit Amanda Knox soll eine „Liebes-Festung“ (Amanda: lateinisch: die zu liebende; Knox: Steht eben für „Fort Knox“) ihre Kommilitonin Meredith Kercher ermordet...
  10. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    AW: "Realpolitik" und "Symbolpolitik" Was die Mensa betrifft: War kein Einzelfall. Was Afrika betrifft: Die Nazis hatten schon 1940 bis ins Detail ausgearbeitete Pläne für ein deutsches Kolonialreich fertiggestellt. Es war sogar schon festgelegt, welcher Polizeibeamte in welche Kolonie...
  11. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    AW: Gewissensfreiheit setzt geschichtliche Wahrheit voraus Deiner letzten Bemerkung, dass niemand sich vereinnahmen lassen sollte, kann ich voll und ganz zustimmen. Nur: Im 3. Reich nur seinem Gewissen zu folgen, war - da sind wir uns wohl einig - nicht so einfach. Wo wir uns wohl nicht...
  12. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    DAS GRAUEN: In den Wäldern der Ardennen und in den Büros von Berlin Gar keine Rückfragen? Dann geht leider meine Pointe flöten. )-: Weil ich sie selber erklären muss: Mit der Ardennenoffensive ist es offenbar ähnlich wie mit den Methoden, mit denen die Assistentin von Angela Merkel ihre...
  13. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    AW: "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS Na, die "Beate-Baumann-Offensive" natürlich. (-:
  14. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    AW: Licht für alle statt Nebel für Soldaten Einmal sind die Nazis unberechenbare Nichtskönner. Und dann wieder kreuzbrave Strategen, die aus purer Vernunft eine aussichtslose Offensive starten. Passt nicht so ganz zusammen... Bin bei meinen Recherchen heute noch auf einen...
  15. B

    "Die Glocke", "Die Fliege" und - AIDS

    AW: In den Ardennen waren die Deutschen als "Fänger im Roggen" unterwegs Die Besetzung von Bastogne wurde gar nicht angestrebt. Und natürlich auch nicht die Kapitulation von aliierten Soldaten ausschließlich in den Ardennen. Was hätte die gebracht? Tatsächlich sollte bei der...
Oben Unten