Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von baobab

  1. B

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Die Filmreihe hatte ich zwar damals mal geschaut, aber nicht wirklich kapiert. Kann dazu kein Kommentar abgeben.
  2. B

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Naja, vielleicht so herum: Die Seele der Menschen hat die KI nicht erschaffen, sonder nur die Materie-Welt, also unser Gefängnis hier. Und hält uns so zu sagen mit unserer (gespliteten) Seele hier in ihrer Materie-Welt gefangen, bis sie den Schlüssel bekommt, um auch raus zu kommen irgendwann -...
  3. B

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Vielleicht ist mit Apokalypse auch der "Ablauf" gemeint und besteht aus mehreren Wörtern? Also zuerst "Gottes Gericht" sprich er wird enttarnt als KI (vielleicht Google KI?), dann "Weltuntergang", dann "Zeitenwende" und zum Schluss "Enthüllung göttlichen Wissens" - also warum es passierte?
  4. B

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Griechisch Enthüllung steht da bei Google.
  5. B

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Scheint doch so zu sein, oder woher beziehst du diese info Malakim?
Oben Unten