Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Averoh

  1. A

    IAO - Neue Überwachungsbehörde

    @forcemagick Oje Oje....Sowas dummes...danke....Mein Fehler... Jetzt wo du gesagt hast das du noch immer Zugang zur Site hast hab ich mir meine Internetoptionen mal angesehen. Hab ja nicht im entferntesten vermutet das es daran liegen könnte. Musste nur die Option PROXY-Server für LAN...
  2. A

    IAO - Neue Überwachungsbehörde

    Ja man hat auch einige Berichte über die Hitlertagebücher gezeigt. Die waren dann aber auch HOAX. Mich würd das ganze auch nicht so stutzig machen wenn ich auf die Seite kommen würd. Aber momentan siehts für mich so aus als ob darpa.mil die komplette Site aus dem Netz genommen hat. Warum...
  3. A

    IAO - Neue Überwachungsbehörde

    Wo ist sie hin??? Sagt mal...geht es nur mir so oder kommt ihr auch seit 1 Woche nicht mehr auf http://www.darpa.mil/iao/index.htm. Auch auf www.darpa.mil tut sich nichts. Ich konnte die Seite vielleicht 2 Tage lang erreichen und dann Sendepause. Alles doch nur ein ausgeklügelter...
  4. A

    3. Weltkrieg

    Wenn du dich wirklich informiert hättest dann würdest du wissen das es sich beim Zionismus früher um eine am Ende des 19. Jhdts. entstandene nationalistische jüdische Bewegung mit dem Ziel, einen israelischen Staat in Palästina zu errichten handelte. In Weiterführung dieser wurde aus dem...
  5. A

    London

    Nur kurz zur Info weil ich gestern darüber gelesen habe. In London sind sie der totalen Überwachung sogar noch einen Schritt näher gekommen. Hier ein Bild der Plakatwerbung für die neuen mit Kamera´s überwachten Busse. BildQuelle: Londons Privacy Falling Down - Wired-News Zwar...
  6. A

    Evolution

    Hallo. Wer sagt denn das sich die gegenwärtigen Affen nicht mehr weiterentwickeln. Ich bin der Meinung das Evolution noch immer passiert...doch ist Evolution ein sehr langer Prozess. Ich glaub nicht das man in 200 Jahren Evolution, auch Evolution erkennen kann. Interesssant wäre es...
  7. A

    10. Planet entdeckt??

    Hallo. Eigentlich will ich nur mein vorhergegangenes Post in diesem Thread berichtigen. Mir fehlte es anscheinend an der nötigen Vorstellungskraft zu diesem Zeitpunkt. Die Erde würd nicht gen Sonne stürzen weil wir uns ja zum Zeitpunkt des befürchteten Ereignis zusätzlich in dem...
  8. A

    10. Planet entdeckt??

    Seonds Beitrag war zwar nicht der allerbeste aber trotzdem solltet ihr den Beitrag ernst nehmen. Was glaubt ihr denn was passiert wenn man den Mond anhaltet? Er stürzt in Richtung Erde....und das gleiche trifft auch für die Erde zu. Würde die Erde angehalten werden dann würde sie direkt in...
  9. A

    Juden, Wussten sie es oder nicht ?

    @Imion Ich kann suchen wie ich will, ich find keine Hinweise für einen jüdischen Feiertag am 11. September. Wäre dem wirklich so hätten wir doch bestimmt schon davon erfahren oder? Stell dir mal vor...... WTC wird an west-jüdischen Feiertag zerstört. Davon hätten wir sicher schon was...
  10. A

    Juden, Wussten sie es oder nicht ?

    @byleip Warum kann man das nicht abstreiten? Weil ein indonesischer Demonstrant auf einer ANTI-USA-Demo ein Plakat hatte auf dem eine bedenkliche Frage zu sehen war. Das ist halt so auf ANTI-Demos das Anti-Plakate gemacht und gezeigt werden. Ob die Plakate nun der Tatsache entsprechen...
  11. A

    Juden, Wussten sie es oder nicht ?

    War ein westjüdischer Feiertag???? Hier die jüdischen Feiertage im September. 20.09. Erew Rosch ha-Schanah 21.09. 1. Tischri, Rosch ha-Schanah 29.09. Kol Nidre 30.09. Jom Kippur Seh keinen 11.9. Was für ein jüdischer Feiertag war dem am 11.9. Und........ Wodurch unterscheidet...
  12. A

    Juden, Wussten sie es oder nicht ?

    Warum noch keiner von euch darauf gekommen ist die Opferliste des WTC-Anschlages auf jüdische Namen zu überprüfen. Hier ein link zur Liste. Opferliste WTC CNN.com Meiner Meinung nach lassen sich Namen aus allen Nationen finden und es finden sich auch genug Namen von Juden/Israelis...
  13. A

    Coca-Cola gegen den Islam

    Auf folgend angegebener Seite des Muslim-Markt.de wird erklärt warum der Muslim kein Coca Cola trinken sollte. Auserdem findet sich eine ausführliche Erklärung zu dem Coca Cola Schriftzug. Bitte nicht vergessen das man die Zeichen teilweise vervollständigen muss um auf «La Mohammed, la Mekka»...
  14. A

    Experten: Außerirdisches Leben ist Warscheinlich

    @ Tanduay Ich hatte ja keine Ahnung was für ein Schundblatt die WWN ist. Wie gesagt ich hatte den Artikel aus dem Buch Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere. Hab nicht mal daran gedacht die Quelle zu überprüfen da sie ja eigentlich vom Autor des Buches überprüft werden...
  15. A

    Experten: Außerirdisches Leben ist Warscheinlich

    Ah...jetzt is ma klar was das die ganze Zeit für dich war. Dacht ichs mir doch. @RedBaron Soll nicht wieder vorkommen. Averoh
Oben Unten