Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von aurora_consurgens

  1. A

    Polen wird unwillig

    Ich kann mir zum Beispiel sicher sein, dass wenn ich in gewissen Bezirken Wiens als Österreicher alleine unterwegs bin ich schief angeschaut, angestänkert oder sogar attackiert werde! schön, Paran, dass du dir da so sicher bist! Wurdest du schon einmal von einem blutrünstigen Polen...
  2. A

    totenbücher

    um mich kurz zu fassen: beim tibetanischen Totenbuch geht es in der einen hälfte um das Leben an sich, in der anderen hälfte wird der Tod selber und die Stationen die jeder Sterbende nach dem Tod durchmachen muss, beschrieben(Konfrontation mit Geistern, Karma- entweder Wiedereintritt ins Leben...
  3. A

    Manhattan des Jahres 2014

    HI Also ich finde die Eindrücke unseres Visionärs Bretton ( :lol: )ziemlich interessant. @Bretton: LOL Die Pharmaindustrie! Symptombehandlung statt Ursachenbekämpfung :!: Wusste nicht dass die Amis so offen selbstkritisch in ihren Filmen sein können. Die haben ja doch Humor.
  4. A

    Seltsam

    Hi! @Thakazaker Diese Frage hat sich jeder schon einmal gestellt. die Wirklichkeit scheint mir auch ziemlich unwirklich! :wink: Vielleicht sind wir alle nur Projektionen unseres Geistes und existieren irgendwo als Bewusstsein ohne Körper. Vielleicht fühlen wir den Schmerz beim Aufprall...
  5. A

    Tod und Trauer

    Tabu-thema Tod es ist sehr interessant wie unsere eigene Kultur mit dem tod umgeht. Die Alten, die unmittelbar vor dem körperlichem Vergehen stehen, werden in unserer Gesellschaft ausgegrenzt (Altersheime) damit wir uns nicht täglich an die Vergänglichkeit erinnern müssen (die Jungen und...
  6. A

    Therapeutisches Clonen, Präimplantations-Diagnostik.......

    @Murphy die Organ Mafia gibt es schon längst. Schon mal darüber nachgedacht deine Niere zu verkaufen? Das gibt einen richtig großen Haufen Geld von dem es sich gut leben ließe (allerdings sollten dann aber deine zweite Niere nicht ausfallen) :lol: Und wenn die reichen Leute hier kein...
  7. A

    Wie bin ich?

    Hi! Nietsche sagte : "wir sind das was wir aus uns machen" ich stimme dem zu. jedem Menschen wurden charaktereigenschaften und Vorraussetzungen in die Wiege gelegt. Jeder ist selber dafür verantwortlich was er aus seinem Leben und sich selbst macht. folglich muss sich jeder gegenüber...
  8. A

    Sind unsere Körper Projektionen unseres Geistes ?

    Hallo erstmal! ich bin fest davon überzeugt, dass man von der Physiologie eines Menschen auf sein Wesen schließen kann. Da meine Mutter mal in der Psychatrie gearbeitet hat, konnte sie mir erzählen, dass die meisten geistig gestörten Verbrecher Deformierungen im Gesicht und besonders am Schädel...
Oben Unten