Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von astraton2001

  1. A

    Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen

    aehh, das foto mit dem 'dreieck' von unten... das war doch aufgeklärt, oder nicht? das sollte doch ein motor-drachenflieger gewesen sein. und die lichter ganz normale positiionslichter. in irgendsoeinem ufo-bericht haben die das mal gesagt. oder war es nur spekulation??!? nun, wenn man es...
  2. A

    Hawking revidiert seine Theorie...

    wir menschen haben zwar absolut keine ahnung was sich jenseits der mond-umlaufbahn befindet, aber dafür, können wir wirklich gut spekulieren...
  3. A

    Geflügelgrippe Erreger in Schweinen !

    uiui wenns schon im spiegel steht, dann isset wohl höchste eisenbahn :twisted: ich mein nur.... ein spiegel..., spiegelt einem doch immer was verkehrtes vor...
  4. A

    wo führt das alles hin?

    ... aber man kann eh nichts dagegen tun... ist das wirklich so? seit den letzten monaten sehe ich im fernsehen (jetzt ist er zum glück kaputt) ständig irgendwelche 'wichtigen' persönlichkeiten mit irgendwelchen noch viel wichtigeren moderatoren heisse debatten über das für und wider und wie...
  5. A

    Das Volk der Elohim

    EvD: er hat jedenfalls ähnliches geschrieben und hatte ähnliche vermutungen wegen der elohim SODOM: schwefel und feuer können auch von einem vulkan auf eine stadt geschleudert werden, und danach einem gott oder einem elohim in die schuhe geschoben werden... RAUMSCHIFFE: diese beschreibung...
  6. A

    Emergenz - was ist das?

    also dazu fällt mir jetzt spontan das stichwort ursuppe ein... aber wegen dem explodierenden schrottplatz: die wahrscheinlichkeit ist zwar äusserst gering das eine boing daraus wird, aber nehmen wir einfach an es ist ein flugplatz-schrottplatz, dann sollte die wahrscheinlichkeit, das man...
  7. A

    Halle der Aufzeichnungen entdeckt!

    1533 verse also ??? hmmm, mal sehen... 1533 : 23 = 66,65217391..... ohoh :(
  8. A

    Zusammenbruch der Kirche?

    ich könnte ja jetzt mal ganz gemein sein, und sagen: frauen sind eben keine menschen :rofl: aber das tue ich natürlich nicht.
  9. A

    EU: Diskussion um Softwarepatente

    ach, wegen mir muss es keinen geben... aber für mich sieht es einfach so als aus würde wirklich alles daraufhin steuern. anders kann ich mir diese schwachsinnigen gesetze die in letzter zeit so erlassen werden, einfach nicht erklären. das brutosozialprodukt wird systematisch vernichtet...
  10. A

    EU: Diskussion um Softwarepatente

    keine angst. wenn sie ihre tollen neuen patent-gesetze durchkriegen, wird die eu ohnehin nicht mehr lange existieren. die industrie entlässt jetzt schon lieber mehr leute, als sie einstellt, und wenn durch die neuen patent-gesetze die meisten kleinunternehmen, und evtl. auch grössere dicht...
  11. A

    Wie kommen wir an die ganze Wahrheit ?!

    ob du nun durch einen chip unter der haut überwacht wirst, oder über dein handy das du den ganzen tag mit dir herumträgst, welchen unterschied machts das schon. ausserdem kannst du ohnehin nicht kontrolieren, ob du nicht schon einen chip in deinem körper hast. oder kleine nano-roboter, die du...
  12. A

    Über Gott... (Sextus Empiricus)

    dazu fällt mir jetzt ein spruch von Q zu riker ein (sternzeit 41590.5) 'ach, ihre species leidet und stirbt immer' (winkt ab, so nach dem moto: was schert es mich)
  13. A

    die 65Millionen arbeitsamt seite

    zumal ja jeder der php mysql html und javascript kann, und ein bisschen was über verschlüsslung weis, soetwas für schlappe 1000-5000 euro hätte programmieren können. das gleiche gilt für toll-collect. der dümmste elektro-ingenieur hätte das teil in weniger als einem monat lauffähig gehabt.
  14. A

    pyramiden auf der ganzen welt

    also mal zur sache mit dem pi ... ich meine, so eine pyramide ist nunmal ein geometrisches gebilde, und der oder diejenigen die die pyramide geplant habe (so was soll es ja gegeben haben) werden wohl vorher ein bisschen gerechnet haben. man fängt ja nicht einfach an zu bauen und landet dann...
  15. A

    pyramiden auf der ganzen welt

    es musste ja nur eine halbwegs intelligente person da sein, die etwas mathe konnte, den rest mussten die sklaven machen. hier noch eine coole theorie bezüglich der tatsache das in letzter zeit immer mehr pyramiden gefunden werden... was wäre denn wenn da zeitreisende am werk sind? in ein...
Oben Unten