Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von AstarothSieben

  1. A

    Friedrich Dürrenmatt Die Physiker (Komödie)

    AW: Friedrich Dürrenmatt Die Physiker (Komödie) Hängt erstens von der Größenordnung der "Erkenntnis" ab und zweitens inwiefern beide Parteien (Matrix- und Wahrheit-Partei nenne ich sie mal) miteinander Kontakt haben. Jetzt konkret im Falle Matrix ist es ja so, dass Morpheus Neo gefragt hat, ob...
  2. A

    Der jüngste Tag

    AW: Der jüngste Tag Ich würde ihm Survival of the fittest um die Ohren schlagen, oder falls nicht zur Hand, auf die Wenigen verweisen die vielleicht in der Lage sein werden Gott einen guten Grund zu geben warum er uns leben lassen sollte. Aber meiner Ansicht nach wird es immer schlimmer.
  3. A

    Friedrich Dürrenmatt Die Physiker (Komödie)

    AW: Friedrich Dürrenmatt Die Physiker (Komödie) Abgesehen davon, dass nur wenige Menschen jemals in die Lage kommen sich überhaupt für eine höhere Anzahl anderer Menschen opfern zu können meine ich dass es noch weniger Menschen gibt die das tun würden, wären sie dann selbst benachteiligt (wie...
  4. A

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Es muss doch so sein. Willst du etwa behaupten, dass das Gehirn aus unerklärlichen Gründen einfach mal anders entscheidet? Das kannst du mir wohl genau so wenig beweisen wie ich dir meine Behauptung. :) Nicht mit Emotionen. Ich kenne keinen...
  5. A

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Stimmt schon alles irgendwie, was du sagst. Du trennst leider nicht zwischen den Funktionen des Gehirns und unserem Bewusstsein. Ich will einfach nur behaupten, das ein Mensch bei genau gleichem Input und genau gleichen inneren wie äußeren...
  6. A

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Ein Computer reagiert bei gleichem Input nur gleich, wenn das "Reaktionsprogramm" unverändert bleibt, was ja kein Input ist. Ein Gehirn auch. Das Problem ist nur, dass es für ein Gehirn niemals der Fall sein wird, dass gleiche Input anliegt...
  7. A

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Sollte das an mich gerichtet sein, so argumentiere doch lieber mit deinen eigenen Worten. Sonst weiß ich ja nicht ob du verstanden hast was ich meinte.
  8. A

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Ich weiß sehr gut wie ein Computer funktioniert, mache dir dahingehend keine Sorgen. Desweiteren verstehe ich dein "Aber" nicht - inwiefern bist du mit dem, was ich schrieb, nicht einverstanden? Es ist zudem sehr egal, ob wir anliegende...
  9. A

    Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns?

    AW: Warum nutzt der Mensch nur 15% seines Gehirns? Natürlich ist unser Hirn in seiner Komplexität nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen Computer, aber man kann viele Vorgänge vom Einen auf das Andere übertragen. Der Schluss, das Gehirn sei komplizierter, weil wir im Gegensatz zum PC...
  10. A

    Exsistenz und Paraleluniversum

    AW: Exsistenz und Paraleluniversum Danke für die Erleuterung, aber ging es hier nicht um was anderes? Über Schwarze Löcher kann ja wo anders geredet werden, allerdings ohne mich da ich mich (wie du erkennt hast ;)) noch nicht ausführlich damit beschäftigt habe.
  11. A

    weihnachten

    AW: weihnachten Auf luxemburgisch heißt es lediglich "Schéi Krëschtdeeg" :-)
  12. A

    Exsistenz und Paraleluniversum

    AW: Exsistenz und Paraleluniversum Die Existenz des beobachtbaren Phänomens ist bewiesen, nicht allerdings die genauen Vorgänge wie etwa die hohe Gravitation in einer angenommenen Singularität. Das sind reine Annahmen mit steinharter wissenschaftlicher Untermauerung. :xmas:
  13. A

    Exsistenz und Paraleluniversum

    AW: Exsistenz und Paraleluniversum Universen werden als "Punkte" in der fünften Dimension gehandelt. Neben unserem gibt es noch viele weitere Universen auf der Linie der fünften Dimension. Die 4 anderen Dimensionen sind Länge, Breite, Tiefe und Zeit. Die Frage ob es Parallel-Universen gibt...
Oben Unten