Aktueller Inhalt von Arthuro2

  1. A

    Anschlag auf Deutschland?!?

    Die angeblichen MAssaker von Dschenin sind ein Märchen !! Sicherlich sind dort Menschen ums Leben gekommen ....aber von einem Massaker zu sprechen ?!?! ist wohl mehr als übertrieben!!! Ja ja unser grossgeist Möllemann hat sich halt getraut :lol: :lol: :lol:Ein wahrer Held dieser Mann...
  2. A

    Anschlag auf Deutschland?!?

    was auch immer schrieb: niemals wird es jemals einen islamschen anschlag auf deutschland geben. warum denn auch? :lol: :lol: die gabs doch schon Du Hirni !! :lol: Schau nach England Italien Frankreich Spanien Schweden Norwegen Dänemark , ja sogar Deutschland !!! A!
  3. A

    Neue Dollarnote !! *g*

    Ich finds Kacke !! Was hat Bush mit dem 9-11 zu tun ?? ausser das er an diesem Datum auch Praesident war ?? Nein ! Lolig !! :lol: A! 8)
  4. A

    WTC Sprengung

    ich dachte bisher immer....die Ursache der Verwüstung des WTC, wären 2 entführte Flugzeuge gewesen?? Aber nun gehen doitsche Ingeniere wohl davon aus ...das es sich um Sprengungen handelt, sicherlich von CIA hoechstpersoenlich angeordnet *ggg Bei der Seite scheint es sich wohl um ein GAG zu...
  5. A

    Moskau - Aufnahmen der Geiselnahme im Musical-Theater

    Das sagt eine Knallcharge , die sich sicherlich in die Hosen KACKT, wenn neben ihm eine Pistole abgefeuert wird. Mir tun Menschen wirklich Leid , die auf Teufel komm raus terroristische Aktionen gutheissen --aber da redet man gegen ein Wand !!! Dummheit ist nunmal Grenzenlos !! Der Umstand...
  6. A

    Israel bessert sich ?!

    @Gilgamesch schrieb: Wie verhaltengestört kann es eigentlich noch werden ???? Da scheint wohl viel Platz zu sein .. A!
  7. A

    Nach Bali und Moskau: Terror in Deutschland?

    Ketzerisch denke ich in meinen Hirn , das ein Anschlag ala Bali, 9-11 oder Moscow in Deutschland laengst überfällig ist . Damit die Teutschen mal erfahren , wie das ist... . Mit grausen denke ich an die kilometerlangen Lichterketten ! A!
  8. A

    Israel bessert sich ?!

    Wie niedlich.....Sag mál du kleiner Wichtigtuer.... woher nimmst du Dir überhaupt das Recht zu "Verurteilen" ???? Wer bist du , das Dir sowas zusteht ... Von mir aus haettest du Beileidsbekundungen en masse abgeben koennen . Aber Verurteilungen??? von einem Antisemitchen wie Dir ???? In...
  9. A

    Möllemann(FDP) Kündigung durch Zionisten?

    @Bundeskanzler ein wirklich guter Literaturtip von deiner Seite.... Der Judenstaat von Theodor Herzl sollte man wirklich gelesen haben . Vor allem diese Ausgabe mit einem Vorwort von Spiegeljournalist H.M. Broder!!! Bundeskanzler.... hast du es schon gelesen ??? Wasss . nein...
  10. A

    Möllemann(FDP) Kündigung durch Zionisten?

    Das die Zeit für Jürgen W. Pöbelmann schon bald gezaehlt sein wuerde, habé ich euch ja schon immer gesagt. Es ist eine solche genugtuung für mich diesen krankhaften Antisemiten und Rassisten fallen zu sehen !!! Darauf werde ich freudig anstossen, und verbleibe mit einem " EINE...
  11. A

    Möllemann(FDP) Kündigung durch Zionisten?

    100-facher Einspruch gegen Möllemann Mehr als 100 renommierte Journalisten und Medienschaffende haben bis zum Montag eine Erklärung unterzeichnet, die den Titel "Einspruch!" trägt. Sie bekunden darin ihre Solidarität mit Michel Friedman. "Jürgen W. Möllemann hat unseren Kollegen Michel...
  12. A

    Israel bessert sich ?!

    sorry ...aber ich beschliesse zu lolen *LOOL* Was bleibt mir anders übrig ..also wieder billig abzulolen !! *LOOL* Achhh jaaa.... dann lass mal hören Gilgi ! Ja ..warten wir mal ab .... *gggg Huuu da spricht wohl wieder der BND Insider !!*gg Wie was ????? DEIN...
  13. A

    Entführung Jakob Metzler

    @Elbee "Die Betroffenen" ...>>> also Die Familie von Jakob haben das beste "Nachrichtensystem der Welt"??? Welches Nachrichtensystem meinst du?? mit verwirrten Grüssen A!
  14. A

    Afghanistan - das neue ElDorado ?

    ich denke. das laesst den AfghanistanKrieg in einem ganz neuen Licht erscheinen !! :lol: A!
  15. A

    Soso...Israel und Ausländer

    Da ich nunmal nicht NEUTRAL bin .... bleibe ich bei meiner Aussage !! A!
Oben Unten