Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von aphex

  1. A

    Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

    AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert? Ehrlich gesagt kann ich dieser SDI-Theorie nicht ganz folgen. Warum hätte sich die Sowjetunion als größter Öl-Exporteur darüber aufgeregt? Alles inszeniert? Wozu der ganze Hickhack wenn man das ganze Programm auch einfach geheim halten kann?
  2. A

    Der B-2 Bomber und die Horton Ho

    von da somebody/mod Lol Du weisst aber schon dass der Northrop B-2 nur in der Luft bleibt weil ein Computer in permanent daran hindert vom Himmel zu fallen?!
  3. A

    Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

    AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung. Gerade erst hat Omar bin Laden in der FR gesagt dass er es für gut möglich hält, dass sein Vater damit zu tun hat. Der wird seinen Daddy wohl ganz gut kennen, zumal er mit ihm auch in einem Ausbildungslager war. Auch seine eigene Meinung ist...
  4. A

    Das Verschwinden von Maddie

    AW: Das Verschwinden von Maddie Mal angenommen es gibt intelligente Aliens mit interstellaren Raumschiffen usw. - warum sollten die Menschen entführen? Ich lerne doch auch nicht viel dazu wenn ich ein Tier im Zoo beobachte. Und wenn ich irgendwelche medizinischen Tests, Genforschung etc...
  5. A

    Offizielle UFO-Forschung gefordert

    AW: Offizielle UFO-Forschung!!!!!!!!!!! Ich gehe mal fest davon aus dass das eh schon von allen gemacht wird. Was wäre das für eine Luftwaffe, wenn die nicht nachforschen was sie ungewöhnliches sehen?!
Oben Unten