Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Antirotarier

  1. A

    NASA kann "Gedanken" lesen

    Wenn ich jemandem auf den Fuß treten will, kann ich schon Stunden vorher voraussagen, was diese Person von sich geben wird ne mal im ernst, ich halte eine elektronische "Gedankenlesemaschine" die neuronale Frequenzen in Bilder oder Töne umwandelt für Nonsens. Und das aus folgendem...
  2. A

    das ist doch ein scherz -oder?

    In irgendeiner Computersendung im TV vor 2 (?) Jahren haben sie darüber berichtet, dass für den Fall der Trennung des Akkus vom Handy Photozellen hinter dem Display die Stromversorgung für ein Ortungssignal erzeugen. Mittlerweile könnte ich mir sogar ein zweites Miniakku intern vorstellen...
  3. A

    Nazi-Propaganda: Originale straffrei?

    Absatz zwei kann aber Absatz eins aushebeln. Man braucht nur genügend Allgemeine Gesetze und schon ist alles verboten. Als Anmerkung: Jugendschutz und das Recht auf die persönliche Ehre sind selbstverständlich und ohne Frage sinnvoll und notwendig. Aber der Rest mit den Allgemeinen Gesetzen...
  4. A

    Qualitaetsunterschiede beim Mineralwasser

    Vor ein paar Jahren habe ich mir im TV mal eine Reportage über "trinkbares Wasser" angesehen. Interessant dabei war, dass Wissenschaftler versucht haben ein natürliches Quellwasser zu immitieren. Dazu haben sie "Reinstwasser" genommen und exakt die Ionen zugegeben, die das Quellwasser aufwies...
  5. A

    Frage zu JanVan

    Möglich, aber selbst ich bin überzeugt, dass nicht alle Quellen auf die er sich bezieht echt sein müssen. Nur wird keiner sagen können welche (auch wenn es Leute gibt die es gerne so hätten und so tun als ob) :D Aber es würde mich wundern wenn es ein Buch zu irgendeiner Verschwörung gäbe, wo...
  6. A

    Frage zu JanVan

    Z.B. auch mal die Meinung anderer akzeptieren, selbst wenn man bekanntermaßen eine andere vertritt. :wink: Gut, dass mag sicherlich manchen schwer fallen, aber man sollte nicht immer massiv versuchen - anderen seine Meinung aufzuzwingen. :? Letztendlich befinden wir hier uns in einem Forum...
  7. A

    Der Fall Dutroux

    Dutrox weiss garantiert mehr als er sagt. Die kontinuierlichen Verfahrensfehler weisen tatsächlich auf ein Mitwirken der Obrigkeit hin. Allerdings reichen da wahrscheinlich nicht nur "ein paar" hohe Tiere. Denn die - wenn sie denn die Verantwortung für die Fehler mittragen - würden bei ihren...
  8. A

    Auswandern was wäre euer Lieblingsland?

    Schweiz (Bodenseeregion)... ...und wenn man mal von den einzelnen Politsystemen (und die damit verbundene Sozialstruktur) in den einzelnen Ländern absieht, so hat jedes Land seine schönen Seiten. Es gäbe kein Land, wo ich nicht gerne hin Auswandern würde. Hauptsache ich müßte in keiner...
  9. A

    Frage zu JanVan

    Eines seiner wichtigsten und interessantesten Thesen. In einer Welt, wo Geld und Macht für die meisten wichtiger sind als andere - grundlegendere - Dinge, ist immer die Frage "wer profitiert davon?" eine der wichtigsten. Und meistens sind es die Industrie, die Banken und die Politik. Von den...
  10. A

    Frage zu JanVan

    Das habe ich mitbekommen, ganz am Anfang mit Verweis auf Jans Buch und der Theorie, Osama oder sonstwer wollte die Illuminaten ausradieren die dort residieren. Danach habe ich diesbezüglich nichts mehr gehört. Ich meinte die "anderen" Theorien, so wie sie hier kursieren. So gesehen ja, so wie...
  11. A

    Dr. Rath´s Mittel gegen Krebs?

    Hm, ich habe da jetzt mal ´ne Runde rumgegoogelt, hab auch einiges gefunden, aber leider kein konkretes Fallbeispiel. Ich schätze mal Koerbes fühlt sich angegriffen, wie wahrscheinlich auch so ziemlich jeder Ernährungsberater. Zurückzuführen ist das wahrscheinlich auf Pollmers Beiträge zu den...
  12. A

    Frage zu JanVan

    Ich gebe gerne zu, dass sich auch linksgerichtete Punker in der Wortwahl schon vertun können. Passiert dir genauso wie mir. Ersetze "reinrassig" einfach durch "echt". Was den "Blutsonntag" angeht muß ich gestehen, das ich nicht dabei war. Ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass nicht alles...
  13. A

    Dr. Rath´s Mittel gegen Krebs?

    Genauer: Freie Radikale als Zwischenprodukte durch herabsetzen der Aktivierungsenergie durch enzymatische Katalyse *Klugscheiss* :D Mich würde interessieren, welche Halbwahrheiten du jetzt speziell meinst? Mir ist da noch nie etwas bewußt aufgefallen. Könntest du mir da mal ein paar...
  14. A

    Frage zu JanVan

    Die Frage ist, ob diese Bücher überhaupt für "durchschnittliche" Leser gedacht ist. Wodurch definiert sich ein "durchschnittlicher" Leser überhaupt? 8O Jan Udo verweist immer wieder darauf, dass er absolut nichts gegen Leute dieser Religion hat. Er betont auch immer wieder, man solle diese...
  15. A

    Dr. Rath´s Mittel gegen Krebs?

    In dem Kapitel stehen noch viele interessante Dinge zu Vitaminen. Vor allem die peinlichen Ergebnisse der großen Studien zu dem Thema (Physicians-Health-Study an 22.000 Ärzten über 12 Jahre; CARET-Studie an 18.000 Patienten; Linxian-Studie an 30.000 vegetarischen Chinesen), wo sich...
Oben Unten