Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von anti-zio

  1. A

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    wenn du nur www.thaalien.de eingibst und auf der seite bist,geht man auf abflug.um einzutretten-dann kommt man aber automatisch auf die nasa seite!!!!!!!!!!!!!!!! nur mit url-totermond kommst du zur richtigen seite!! und wenn dass bald auch nicht mehr geht-weist du das was drann ist!1...
  2. A

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    die umleitung,ist nähmlich nix anderes,als das sie damit feststellen von wo aus du auf diese seite zugegriffen hast!! ein bisschen viel des aufwands von der nasa-wenns nur schrott ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das mit dem adressen spionieren funst nur mit windows.... also linux für die...
  3. A

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    Nur etwas finde ich verdächtig!!!! warum macht sich die nasa die mühe-mit der umleitung,wenn man nur die addy ohne url hat!! :roll:
  4. A

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    ich habe ja nicht gesgt das ich das glaube :lol: :P :D
  5. A

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    ihr müsst wohl auf die seite sonst findet ihr nix es erklärt das märchen-der strahlung lol wenn dass stimmt was ich nicht anehme dann..............................
  6. A

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    lest euch mal das durch www.thaalien.de/Totermond.html
  7. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    Man lernt halt nie aus :mrgreen:
  8. A

    Zionistenbier

    Wenn schill ein nazi ist,bin ich jesus was soll der scheiss-alles únd jeden der eine andere meinung,als die linken-medien, sofort als nazi zu deklamieren?? das in diesem land eine stark einseitige,demokratie herscht-und eben keine wirkliche meinungsfreiheit herscht,betrückt mich sehr! das ist...
  9. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    keine zeit immoment deswegen gehe ich nur auf itervenieren ein-was is dan bitte ein interventions krieg-wohl doch nur ein krieg der anderen seine sicht der dinge mit krieg aufzwängt!!! Denk mal nach :evil: :idea:
  10. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    Da muss ich mal genau nachkucken wenn ich was finde,weil ich merke mir immer nur ein teil von allem,sag ich dir bescheid!! :)
  11. A

    pentagon absturz nochmal

    lest mal das hier das beandwortet deine fragen!!!! mehr davon www.faktenundmehr.de und unten is noch ein link dabei!! Bülow: 1952 haben die Amerikaner Kämpfer nach Tibet geschickt, um dort Aufstände auszulösen. Daraufhin haben die Chinesen zurückgeschlagen. Die ganze Brutalität der...
  12. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    kuck mal bei www.faktenundmehr.de da steht ne ganze meng!! :D
  13. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    Links neben der Dreiecksspitze steht das Wort »Annuit« und auf der rechten Seite das Won »Coeptis«, was zusammen so viel bedeutet wie: Begonnen und gewährt, oder in weiterem Sinne: Unsere Unternehmung ist von Erfolg gekrönt. Unter der Pyramide steht in römischen Ziffern die Jahreszahl 1776...
  14. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    Das Hexagramm (sog. »Mögen David«) über dem Kopf des Adlers wird von 13 Sternen (Pentagrammen) gebildet. Das Brustschild des Adlers hat 13 Streifen. In seiner rechten Kralle des Adlers befindet sich ein Olivenzweig mit 13 Beeren. In der linken Kralle des Adlers befinden sich 13 Pfeile. In...
  15. A

    Der Ein Dollar Schein und die 23...

    nicht das auge gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Es ist NICHT das auge gottes!!!!! sondern wie man unschwer erkennt das schielende auge der GNOSSIS! das symbol der eigeweiten und wissenden-deren ziel die ONE-WORLD ordnug ist!!! zudem kann mann in dem band lesen ORDO NOVUS SECIORIUM was soviel...
Oben Unten