Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Aescular

  1. Aescular

    Ich übe zitieren

    AW: Ich übe zitieren bla bla
  2. Aescular

    Wo sind all die Götter heute...

    AW: Wo sind all die Götter heute... hallo, nein sicherlich möchte ich keinen veralbern warum auch. und nein ich habe auch keine eigenen götter, nur verstehe ich nicht was das mit trinken zu tun hat, (und wen man genug getrunken hat sieht man die götter schneller) ja aber nur in dem eimer in...
  3. Aescular

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? danke für die gute erklärung, werde mal gründlich darüber nachdenken. ich weiß es ist eitel solche fragen zu stellen, aber manschmal brennt es auf der sehle und darüber zu schrechen ist wie balsam... Aescular...
  4. Aescular

    Wo sind all die Götter heute...

    AW: Wo sind all die Götter heute... danke für die antworten, ja ist schon richtig das sie nicht in der hütte neben an gewohnt haben. aber immerhin sagen alte legenden und geschichten das sie es eins taten, budha, tzolkin, jesus, das sind nur drei götter die (bei) ihrem volk gelebt haben, und es...
  5. Aescular

    Wo sind all die Götter heute...

    aus allen alten kulturen hört man geschichten das die menschen damals zusammen mit ihren göttern gelebt haben. aber wo? sind die all götter heute wan haben sie die erde verlassen???... Aescular...
  6. Aescular

    Religionen machen das ganze Völker sich hassen und nicht mal wissen warum....

    warum erzählten die priester immer schon und auch heute noch das ihr gott besser sei als der einer anderen religionen???. das hatt doch den hass der menschen gegen einander erst geschaffen. und es gibt doch nur ein gott oder? warum soll den eine religion und ein gott besser sein als der...
  7. Aescular

    Wieso werden Religionen und Gott nicht hinterfragt?

    AW: Wieso werden Religionen und Gott nicht hinterfragt? were das nicht genau das selbe du tauschst eine teuschung gegen die andere ein auch nicht besser, es sollte überhaupt keine regeln im glauben geben den sonst were es ja kein freier glaube. gebote stellen immer regeln da, regeln versklaven...
  8. Aescular

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? gibt es überhaupt götter oder sollten wir sie lieber nur schöpfer nennen?... vieleicht sind wir ja auch nur eine laune der natur?... aber wen es einen gerechten gott geben würde sollte er dan nicht, freude, liebe, und gerechtigkeit für uns bereit halten, statt...
  9. Aescular

    Ist Gott der Teufel oder ist der Teufel Gott

    Ist Gott der Teufel oder ist der Teufel Gott?...   Wer weiß eigendlich an wenn wir glauben oder woran wir glauben. Jeder hat bestimmt schon einmal von dem großen Krieg im Himmel gehört und von der Schlacht zwischen gut und böse und in vielen Kulturen ist dies auch bekannt, aber wer hat sich da...
Oben Unten