Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von aemilia

  1. A

    Greenpeace

    Hi, es wird ein Vorstand gewählt und es gibt auch einen Aufsichtsrat, der sich aus ehrenamtlichen Mitgliedern zusammensetzt. Ist alles im Jahresbericht nachzulesen (der Link ist unten auf der Seite): http://www.greenpeace.de/ueber_uns/finanzen_jahresberichte/jahresbilanz_2004/ Außerdem...
  2. A

    Ermordung von Journalisten (Journalismus = Extremsport)

    Hallo, ein paar Infos zum Thema "Ermordung von Journalisten" finden sich auch hier: http://www.reporter-ohne-grenzen.de und insbesondere hier: http://www.reporter-ohne-grenzen.de/publikationen/laenderberichte.html Schönen abend noch.
  3. A

    Der offizielle Loser-Test

    20% are cooler, and 80% are more of a loser than you. What does this mean? Definitely not a loser - You're cool by us. 8O Aha.
  4. A

    Rätsel

    Wieso denn 4? Also ich würde 3 sagen. Schönen Tag noch aemilia
  5. A

    Wie seht ihr aus?

    Hi, das Foto hat am Wochenende ein Freund von mir gemacht. Und wie ihr seht: 8O Ich bin ein Geist. Schönen Tag noch aemilia
  6. A

    Medikamente und Darwin

    Hi, also ich weiß auch nicht so recht worauf du hinaus willst? Meinst du das?: http://de.wikipedia.org/wiki/DDT oder das? :?: Schönen Abend noch aemilia
  7. A

    unendlich

    Naja, als Kokolores würde ich es mal nicht bezeichnen, denn das lernt jeder Informatiker schon im Grundstudium. Also so wie ich das verstanden habe, ist die exakte Anzahl ja "unendlich viele" Elemente. Also wenn du die positiven natürlichen Zahlen abzählst, erhälst du ja eine Menge und wenn du...
  8. A

    Gibt es hier Berufsschreiber?

    Hi, wenn du wissen willst, wie das bezahlt wird, dann rufe am besten einfach bei der Zeitung an für die du gerne was schreiben würdest und erkundige dich. Dann kannst du ja auch direkt nachfragen, ob die überhaupt Bedarf haben. Denn immerhin gibt es in Deutschland fast 70.000 Journalisten...
  9. A

    Bester Freund hat Krebs.....

    Natürlich willst du nicht in einem Jahr vor seinem Grab stehen und weinen. Doch vielleicht solltest du dabei mal bedenken, dass es für ihn viel schlimmer ist, sich vorzustellen in einem Jahr in seinem Grab zu liegen will und dabei nicht einmal mehr weinen zu können. Ich denke, du solltest...
  10. A

    Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

    Verbale Ausrutscher von George W. Bush gibt's hier: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?slide=1&interface=slide&id=481 Schönen Abend noch.
  11. A

    Ich bin ...

    Hi, noch zwei Wochen lang gehöre ich zur Mehrheit der Minderheit. Schönen Abend noch
  12. A

    Kolloidales Silber

    Hi! @azorro Also ich habe mir hier http://www.msnaturprodukte.de/lshop,showrub,1091648075-22957,d,,kolloidalessilber.silber,,,,.htm mal 100ml bestellt. War das preiswerteste das ich im Netz finden konnte und die Konzentration liegt bei 20ppm (parts per million). Soweit ich das gelesen...
  13. A

    Berliner : Wand in U Westhafen : Pyramide und Augen

    Warum überlegt sich hier niemand, dass die Pyramide mit dem Auge anfänglich auch u.a. das Zeichen für LSD war? Vielleicht haben deshalb auch viele Künstler das Auge und die Pyramide oder einfacher gesagt Dreiecke in dementsprechend abgefahrenen Bildern verbastelt?
  14. A

    Drogenschutzimpfungen

    Hi, also ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese "Antidrogenimpfungen" zukünftig Wirklichkeit werden könnte. Ich meine, heute ist es bereits Realität, dass bei uns öffentlich verkündet wird, dass im Falle einer Gefahr eines terroristischen Angriffs mit Pockenviren, alle in Deutschland...
  15. A

    Verfolgungswahn...

    Hi, @Max_Mustermann Hast du Angst, wenn du alleine bist oder auch, wenn Freunde bei dir sind? Wie ist es, wenn du alleine in die Stadt gehst? Liegt es an der Dunkelheit oder hast du auch im Hellen Angst? Also, ich hatte das auch oft, wenn ich alleine war und mein Mitbewohner nicht da...
Oben Unten