Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ablit

  1. ablit

    Glücksstücke

    AW: Glücksstücke :)etwa so? Von Sternen................. Nun sitzt er hier am Ort, er greift nach den Sternen. Den Güldenen auf dunklem Grund, den Fernen. Jetzt hat er, der eben noch zu Tode betrübte, Sie fast erreicht und fängt vor Glück schon an zu weinen. Doch muß er sehen, er der...
  2. ablit

    Glücksstücke

    Oben drauf da fehlt ein Schopf Und aus Alu ist dein Kopf Als Leib hast du den Knochenmann Und Plaste macht den Flattermann Die Ärmchen dünn und ledern Hängst du ganz ohne Federn Dein Schwesterchen aus Porzellan Zieht gerad ganz schön Rotze an Und doch rückt Stück für Stück...
  3. ablit

    stopf den stapf

    Des nachts bewegt der wind mein haus Und morgens fällt die sonne aus Der schnee fliegt putzmunter quer Weht da draußen hin und her Stopft die alten stapfen zu Hüpf ich einfach neu im nu Und dann mach ich gelben schnee Weil mir bläht’s die blase weh
  4. ablit

    Roboter + Cyborgtechnologie, wer hat Ahnung und Interesse?

    AW: Roboter + Cyborgtechnologie, wer hat Ahnung und Interesse? iRobot Germany die hier meinte ich soweit ich weiß sind die marktfüher und pionier der branche das es inzwischen so viel konkurenz gibt wußte ich nich
  5. ablit

    thekenleere

    AW: thekenleere war nur schmier ohne ab und wonnig mach ich es mir auch allein aber in der tat fehlte mir jemand zur not auch unbestimmtes die worte jedoch galten einer
  6. ablit

    Roboter + Cyborgtechnologie, wer hat Ahnung und Interesse?

    AW: Roboter + Cyborgtechnologie, wer hat Ahnung und Interesse? soweit ich weiß werden diese staubsaugerdinger von einer firma gebaut/vertrieben deren zweites oder hauptstandbein militärdronen sind - - - Aktualisiert - - - und saugst du noch oder schluckst du schon? sorry aber der war so...
  7. ablit

    thekenleere

    thekenleere neben mir wär gern gefüllt mal 2 mit dir doch bleibt ein bier mal 3 für mir zickzackkurs gen heim ich schmier
  8. ablit

    Suppengeflüster

    AW: Suppengeflüster oh je da muß ich wohl noch mal ran da haben sich n par fehler eingeschlichen kam mir beim posten so perfect vor :O_O:
  9. ablit

    Schatten der Gebeine

    AW: Schatten der Gebeine :D oh keine sorge das war nur ne momentaufnahme bin schon wieder einige grashüpferhupfe weiter aber trotzdem danke
  10. ablit

    Schatten der Gebeine

    Bin so traurig grau gefangen Das selbst Regenbögen bangen Wenn das Trübsal spielt die meine… Wenn der Schatten der Gebeine… …fällt auf meine Melodie
  11. ablit

    hexenpirat

    Meine liebster Hexenpirat es grünt im Norden wunderbar die Sonne patzt der Kopf ist klar die Hand meist ruhig vollbringt nur reiches auch wenn sie sucht was Heim so weich ist nun quält die Kreatur zuweil mich an der Rute bleibt aus im Nass bleibt einfach heil doch ich hab Mute der...
  12. ablit

    Einst zog das Leben aus ins Land zu knechten die Materie

    Einst zog das Leben aus ins Land zu knechten die Materie Es schwang die Peitsche und die Knute Mehr zum Spaß und gar nicht gute Da sprach der Herr las gut sein Das war der größte Fall rein Denn ein mal begonnen War es schnell geronnen Das Leben, mit Blindheit geschlagen, geflockt...
  13. ablit

    Schafe im Hafen

    das Fernweh zieht mich die Prophezeiung hält sich im Hafen bei den Schafen oh süße Bequemlichkeit wird meine Aufgabe mich auch finden wenn ich ziehe fort von meinen Lieben ins unbekannte Sein wo keiner es mir nehmen kann zu laufen und zu schreien hier bin ich Welt ich zeige Dich die...
  14. ablit

    Suppengeflüster

    Wenn ihr von mir umgebracht werden wollt, so stellt euch doch bitte hinten an. Folget dem weißen Kaninchen über die Felder hinter den Hügel wo es euch in seinen Bau lässt. Denn nie sollt ihr es befragen, denn Fragen sind die Mütter und Tanten der verlogenen Zeichen welche...
  15. ablit

    Entschuldigungen

    @Agahrte a) Ich mein schon Situationen in denen der "Entschuldiger" einen Fehler gemacht hat also aktiv und für den Betroffenen mißgünstig in dessen Leben eingegriffen hat. Ich mein jetzt nicht Lapalien die einem sowiso nicht wirklich leid tun wie: Jemandem auf den Fuß treten oder ein...
Oben Unten