Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Abbadon

  1. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    @Hives Denk doch was Du willst :twisted: @Semball Gewerkschaften im allgemeinen haben eine Existenzberechtigung, doch im aktuellen Fall, hier in Deutschland, ist es einfach fragwürdig. Man macht sich auch selbst lächerlich, wenn man zu einer Zeit, in der kein Geld da ist, noch mehr...
  2. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    @Hives Du erwartest doch nicht im Ernst, das ich dazu was gehaltvolles schreibe... Im Grunde waren die letzten beiden Male schon Verschwendung. Was Dir fehlt ist ein guter Hauch Realismus und politische Erfahrung, sonst würdest Du so einen Schmand nicht schreiben. Auch dein "Kommentar" zu...
  3. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    Ich bin kein erklärter Gegner der GewerschaftsIDEE. Nur ihrer aktuellen Umsetzung ist das so für Dich verständlicher? Ironie mag für den zweiten Punkt gelten (muss aber, da man den tonfall schwer hören kann bei einem text doch halbwegs erkennbar sein, wenigstens von der formulierung her), der...
  4. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    war es ja im Grunde auch. Das heutige Deutschland würde solche Zustände aufgrund der damaligen Erfahrung kaum wiederkehren lassen... Das magst Du gerne so sehen. Aber trotzdem ist es ein absolut hinkender Vergleich, der zudem in sich auch kaum eine Aussage trägt. Ich diffamiere Sie nicht...
  5. A

    Demokratie im Zeitalter ihrer Selbstzerstörung

    @Semball naja es ist nunmal Fakt, daß die SPD sich in Medienkonzerne einkauft, ob das die Oberhessische Presse ist oder RTL ist dabei egal. Es bringt zwar nichts aber trotzdem finde ich den Trend bedenklich, das hat nichts mit der typischen schwarzen Hetze zu tun.
  6. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    @Semball Nichts ist unrealistischer und schädlicher als eine grosse Koalition. Dazu sind die Fronten auch im Moment viel zu verhärtet. Lieber Schwarz-Grün, oder von mir aus auch die FDP dazu :) Das mit der Neuverschuldung ist so ne Sache aber ganz sicher ist es nicht nur eine Konsequenz...
  7. A

    Wie findet ihr euch und/oder die Welt??

    He da fehlt: Isch bin konkret krasse Tup und die Welt ist hmmm naja... so halbkrass :) oh und was ich hasse sind diese kleinen Komplexbolzen, die immer alles hassen, blos weil ihnen grade die Tasse umgekippt ist 8)
  8. A

    Demokratie im Zeitalter ihrer Selbstzerstörung

    @satanarchist Interessant die Theorie, nur schade, daß die punkte sich widersprechen :) @Hives Nun die Probleme, die der Text beschreibt, sind nicht gerade neu... Und auch wenn die Medien mehr Politik machen als die Parteien und diese als Meinungsmacher längst abgelöst haben, so sind...
  9. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    Der Unterschied zwischen Rauchen und Autofahren ist wie Tag und Nacht, das sollte eigentlich (hoffentlich) klar sein. Die Ökosteuer ziel ja im Grunde ersteinmal nicht nur auf die Endverbraucher, sodnern auch auf Firmen mit Schadstoffausstoss. Es wird nur im Rahmen der Ölindustire am...
  10. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    Also die Neuverschuldung hat erst beid er SPD kritische Ausmaße angenommen, und ganz ohne ging es angesichts Deutscher einheit etc. auch nicht. Traurig ist nur, dass gerade jetzt, wo die Einheit eigentlich überwunden sein müsste, die Neuverschuldung zum erstenmal über den Zulässigen EU-Wert...
  11. A

    Demokratie im Zeitalter ihrer Selbstzerstörung

    Ich denke, das der Artikel sehr stark übertreibt und aus der Mücke einen Elefanten macht. Sich an den Überwachungskamersa hochzuziehen, finde ich albern, da der Staat nciht alle Bürger als Sicherheitsrisiko betrachtet, sondern versucht durch kleine und eher unbedeutende Einschränkungen den Staat...
  12. A

    23 wichtig!!

    Oh Gott! Alle Jahre wieder so ein Thread. Weiss denn wirklich niemand, dass die 23 rein Fiktiv ist und vom Autor des Buchs rein zufällig gewählt wurde... *SEUFZ*
  13. A

    Ist die Regierung engültig am Ende?

    Also die Antwortmöglichkeiten sind ja eher bescheiden... Und "Horrormeldungen" ist eindeutig übertrieben, speziell im Falle der Tabaksteuer, denn das hat nur Vorteile. Ich bin sehr skeptisch, ob die Regierung bereits vor der nächsten Wahl abgesägt wird. Das wäre zwar wünschenswert, aber da...
  14. A

    Fuer die Pazifisten...

    @Winston also mal ganz im Ernst, was Du hier schreibt ist häufig präjudizialer Müll, der auf Halbwarheiten beruht. Erstmal zu Somalia: Erst das Eingreifen der USA hat die Situation damals so eskalieren lassen. Die 28.000 GIs, die im Dezember 1992 Somalia erreichten und ausdrücklich nicht...
  15. A

    Fuer die Pazifisten...

    Ich denke dass man als rationaler Mensch feststellen sollte, dass die Absetzung jedes Diktators prinzipiell ersteinmal eine gute Sache ist. Dagegen kann wohl niemand etwas sagen, auch Pazifisten nicht, da es töricht wäre, zu behaupten, man könne mit solchen Leuten reden, oder allein mit...
Oben Unten