Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von a_stranger

  1. A

    Selbst erlebt, was geht

    Ich sage mal so, es ist ja auch nicht verkehrt, das Wetter beeinflussen zu wollen / zu können. Denn in Zeiten des Klimawandels macht es ja auch Sinn, mittels einer Art Künstlichen Intelligenz oder so das Wetter gezielt steuern zu können, aber es ist nunmal auch immer ein zweischneidiges Schwert...
  2. A

    Selbst erlebt, was geht

    Hallo Leute, ich begebe mich wahrscheinlich auf sehr dünnes Eis, wenn ich hier heute schreibe. Der Thread muss denke ich auch verschoben werden, da er hier unpassend wirkt. Nach diversen folterartigen Behandlungen schreibe ich hier mal mein selbst erlebtes runter. So hat man an mir mehrmals...
Oben Unten