Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von 911

  1. 9

    Wer trägt die Schuld an der Eskalation in IsraelPalästina?

    Welchem Volk wurde land gestohlen? Welches Volk wurde vertrieben? Welches Volk musste sterben, weil sie Hof und Land zurück lassen mussten? Und du fragst noch, wer die Schuld trägt? Die Juden hätten es nach dem Holocaust wissen müssen, wie es ist, vertrieben zu werden. Sie unternahmen...
  2. 9

    Sind die Wahlen schon entschieden ???

    na toll CDU 40 % SPD 40 % FDP 10 % Gruene 0 % PDS 10 % hat mir echt geholfen...!
  3. 9

    Wer trägt die Schuld an der Eskalation in IsraelPalästina?

    Die JUDEN sind schuld! @ A! siktir lan!
  4. 9

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    hoffentlich schlägt er in den USA ein!!
  5. 9

    Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

    hallo schlaubi schlumpf, wir spekulieren nicht über irgendwelche bewegungen. man sieht sie GANZ deutlich auf filmen. die fahne kann nicht auf jedem bild identisch aussehen, da bei jeder landung eine neue fahne benutzt wurde. also, muss sie ja auch jedes Mal anderst "verknittert" gewesenen...
  6. 9

    Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

    also, mehr als deutlich erkennt man das ganz und gar nicht! ok, beim zweiten bild stand der fotograf etwas weiter rechts aber das LEM müsste meiner meinung nach aus diesem winkel deutlich zu sehen sein. übrigens... trasher, du vergisst, diese zwei bilder wurden laut spiegel-tv reportage...
  7. 9

    Wenn am nächsten Sonntag.....

    hm ich muss mich noch zwischen der DKP (Deutsche Kommunistische Partei) und der MLPD (Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands) entscheiden!
  8. 9

    Israel will Land nur noch an Juden verkaufen

    wird wohl nicht mehr lange dauern bis scharon von lebensraum im osten labert...
  9. 9

    Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

    tach ähm hier mal das original aus dem nasa archiv apollo 15 angeblich apollo 17 dieses bild findet man im archiv der nasa nicht, was drei gründe haben kann: 1 man löschte es mittlerweile aus den archiven der nasa :!: 2 das bild ist ein fake :?: 3 ich habe es in den...
  10. 9

    Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

    dieses bild zeigt zwei offizielle nasa bilder die bei verschiedenen apollo missionen aufgenommen wurden! bekanntlich landeten sie ja nie am gleichen fleck sondern immer an anderen stellen. wie kann man sich dieses bild dann erklären, dass den exakt gleichen hintergrund zeigt? seht euch...
  11. 9

    Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

    als ich die folgenden bilder sah, war ich von einer im studio oder in der wüste nevadas gefilmten mondlandung überzeugt! das ist doch wohl eindeutig!!?
Oben Unten