Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von 1997 max

  1. 1

    Begrüßung

    AW: Begrüßung nun denn ich will mich und euch nicht lange aufhalten. ich habe gerade angefangen ein buch zu schreiben so eine art survival guide wenn mal alles schief geht . nicht etwa überleben in der wildniss sonder überleben während einer epidemi oder pandemi sowie atomare , biologische...
  2. 1

    Begrüßung

    AW: Begrüßung danke leute man fühlt sich gleich wohl bei euch ( ich will nicht unbedingt gefühlsduselig wirken ) aber so richtig einen plan wie alles funktioniert ( auf dieser seite ) habe ich nicht:zwinker:
  3. 1

    Begrüßung

    hi ich bin max ich habe mich heute angemeldet und bin nun bereit für hitzige dikussionen . :grin:
Oben Unten