Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von 0411

  1. 0

    Kennt Ihr den schon? Raumschiff auf Mars abgestürzt

    Abgestürzt Ich habe einmal auf einer Seite gelesen dass ein UFO auf dem Mars abgestürzt. Da stand auch , dass es wahrscheinlich von Aliens gekanckt wurde. Das beweist,dass die Aliens und immer näher kommen und uns dann alle einmal ausrotten werden. Wir haben nicht mehr viel Zeit um uns vor den...
  2. 0

    SARS aus dem Weltall?Wollen Ausserirdische uns vertreiben?

    Sars Also wenn es wirklich Aliens gibt dann setzen die Sicher so Mittel wie SARS ein um Die Menschheit auszurotten. Aber ich glaube es kommen noch viel schrecklichere Dinge als SARS. Diese Krankheiten werden dann sicher die Menschheit ausrotten und die Aliens werden dan unsere Schöne ERde...
  3. 0

    Was würdest du machen wenn du ein Alien wärst

    Ein Alien Wenn ich ein Alien wäre würde ich ganz friedlich auf meinem Planeten bleiben und das Leben genießen. Wenn ich aber ein fleischfressender Alien wäre würde ich wahrscheinlich zur Erde fliegen mit meinem UFO und mir ein paar Kühe schnappen. ABer ein Alien hat sicher ein schönes Leben...
Oben Unten