Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ÐeFianT

  1. Ð

    Soldaten sind Mörder...

    das stimmt nicht ganz... amerika hat nur ne indirekte indirekte präsidenten wahl...
  2. Ð

    WIE DAS UNIVERSUM AUFGEBAUT IST ...

    mit dem nicht schnell genug bin ich nicht einverstanden, da sich das Universum auch nicht schneller als das Licht ausbreiten kann! Immerhin gilt die allgemeine Ralativitäts theorie solange der "Warp" Antrieb nicht als möglich dargestellt wird!
  3. Ð

    WIE DAS UNIVERSUM AUFGEBAUT IST ...

    Stphen Hawking sieht das Universum als Birnenförmig an... Man stellt sich das Universum viel zu oft als ein statisches räumliches Gebilde vor, sei es als Kugel ohne Rand, kugel mit Rand oder wie auch immer. Jedoch hat all das die Beziehung der Zeit zum Raum nicht beachtet. Sprich: Ihr geht...
  4. Ð

    WIE DAS UNIVERSUM AUFGEBAUT IST ...

    Wie man deutlich sehen kann ist durch den Nebel zwar eine Teil verdeckt aber dennoch vieles weiterhin zu erkennen... Und Nebel würde nicht Licht schlucken sondern nur Licht absorbieren oder umleiten (reflektieren) Demnach müsste trotzdem alles hell sein. Denn unendlichviele Sterne = unedliche...
  5. Ð

    WIE DAS UNIVERSUM AUFGEBAUT IST ...

    1. Das Universum ist nicht unendlich groß -> denn wäre es unendlich groß wären unendlich viele Sterne zu sehen und damit wäre der Sternenhimmel komplett weiß. 2. Man kann keinen Rand definieren wenn man nicht definiert was hinter ihm ist... also ist das mit dem Rand so ne Sache... Ich...
  6. Ð

    Bericht zu den chinesischen Pyramiden --> Startrampe für

    Die Meschen sahen im Altertum den Himmel als was göttliches an deshalb wollten sie hoch hinaus -> d.h. sie mussten hohe Gebäude errichten. Das wäre aber in anderen Formin mithilfe von Steinblöcken unmöglich gewesen... sprich Würfel oder so... Kegel bzw. Pyramide ist die einzige Form die es...
  7. Ð

    Warum werden Juden eigentlich von einigen so gehasst ?

    Ich sehe die ganze Sache eher in einem politischen Sinn wieso Hitler die Juden aus dem Land getrieben bzw. verfolgt hat. 1. Die Juden waren damals eine relativ schwache und eher kleine Gruppe der Bevölkerung. Damit waren Sie ein einfaches Ziel der Propagandaaktion. D.h. Hitler konnte sein...
Oben Unten