Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweinegrippe, Impfung

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Schweinegrippe, Impfung

Wenn Du meinst. Dann läßt Du Dich eben nicht impfen. Allerdings bezweifle ich Deine Qualifikation, das beurteilen zu können.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Die Impfung ist doch noch garnicht auf dem Markt. Wer soll da eine Kosten/Nutzenrechnung aufstellen können?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Schweinegrippe, Impfung

bringen wir es doch einfach mal auf den Punkt : Impfung nein Danke weil sie gefährlicher ist als die Krankheit selbst.


gefährlicher bezweifel ich sehr stark....teurer bestimmt ;) aber wenn man das risiko nicht eingehen mag etwas für seine gesundheit zu tun (man bedenke manche impfungen sind sogar nützlich) sondern lieber das risiko eingeht sich was einzufangen ...

hauptsache die krankenkasse sofern vorhanden kommt dafür auf :top: lol
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Schweinegrippe, Impfung

gefährlicher bezweifel ich sehr stark....teurer bestimmt ;) aber wenn man das risiko nicht eingehen mag etwas für seine gesundheit zu tun (man bedenke manche impfungen sind sogar nützlich) sondern lieber das risiko eingeht sich was einzufangen ...

hauptsache die krankenkasse sofern vorhanden kommt dafür auf :top: lol


Die Kosten für die erste Impfwelle werden von den Kassen übernommen. (35 Millionen)
Stand heute in der Zeitung.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe, Impfung

gefährlicher bezweifel ich sehr stark....teurer bestimmt ;) aber wenn man das risiko nicht eingehen mag etwas für seine gesundheit zu tun (man bedenke manche impfungen sind sogar nützlich) sondern lieber das risiko eingeht sich was einzufangen ...
Ich kann nur nochmal verweisen auf:
Das Impfdilemma und Schweinegrippe - Das Geschäft mit der Angst
Es ist schon merkwürdig - da gucken die Leute heutzutage im Supermarkt wieviel Fett in ihrem Essen drin ist - aber wenn ihnen was gespritzt werden soll, rollen sie willigst den Ärmel hoch und jeder der nachfragt wird müde belächelt und hat eh Unrecht, die Halbgötter in weiß haben schließlich studiert! Aber Impfstoffe sind kein Orangensaft! Die können ernsthafte Nebenwirkungen haben.
... und nein, man kann weder Ärzten noch der Pharmaindustrie blind vertrauen, denn die Skandale in der Medizin sind nunmal vorhanden: Contergan, verseuchte Blutkonserven, mit Bakterien versetzte Grippeimpfungen (siehe oben) ...
Ja, schon gut, das waren gewiss alles nur unabsichtliche, bedauerliche Fehler und es ist trivial das Fehler geschehen - das heißt aber noch lange nicht dass man selber noch zur Ausbreitung der Fehler beitragen muss indem man sein Hirn und die natürliche Vorsicht abschaltet, die einem sonst durch den Alltag geleitet.
 

agasonido

Geselle
6. August 2009
6
AW: Schweinegrippe, Impfung

ist das hier ein "blabla-ich-bin-so-klug-und-weiss-so-viel-Forum"? oder geht es um mögliche Weltverschwörung ?
worsest case: ( den wir natürlich niemals annehmen wollen, so wie es die normalen Leute damals -Stichwort Endlösung- auch nicht glauben wollten ) also nehmen wir mal rein hypothetisch an, die Impfung macht totkrank. Wer würde dann zuerst geimpft? Die , die sowiso schon krank sind und für die Kasse zu teuer---wo man dann sagen kann, die Impfung wurde zu spät gesetzt. ! Als nächstes kommen dann die Rentner dran, die auch zu teuer sind.... Kinder und Schwangere würden nicht geimpft werden weil wir ja jungen Nachwuchs brauchen...Heute kam genau diese Nachricht im ZDF dass zunächst in den Krankenhäusern geimpft werden soll und was etwas verwirrend ist Feuerwehrrmänner und Polizisten , die im Grunde genommen leicht zu ersetzendes Fussvolk sind in Zeiten der Arbeitsloigkeit..............
Sonst heisst es doch immer KInder und Frauen zuerst...
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich kann auch verschwörerisch:
"In Krankenhäusern impfen" heißt auch dass die Schwestern und Ärzte geimpft werden. Zusammen mit Polizei und Feuerwehr bekommen die eine echte Impfung bzw eine die keine schlimmen Auswirkungen hat - das würde davon abhängen ob die Grippe tatsächlich tödlich ist oder nicht.
Nur die Unerwünschten bekommen eine schlimme Impfung.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ja, es ist natürlich völlig ausgeschlossen, daß irgendjemand etwas aus den Vorfällen von '76 gelernt hat, das anspricht und in seiner verantwortungsvollen Position bleibt. Der würde natürlich sofort entlassen und durch einen gewissenlosen oder dummen Diener von Big Pharma oder den bevölkerungsreduzierenden Illuminaten ersetzt werden.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ja, es ist natürlich völlig ausgeschlossen dass auch heute noch Fehler passieren können. Da alle Fehler schon früher geschehen sind, ist heute nur noch absolut perfekte Arbeit möglich.
... und in der Tat gibt es auch keine bösen Menschen, alle sind hilfreich, edel und gut.
Es hat ja auch niemand Brandmelder - schließlich hat es schon so oft gebrannt, dass wir aus den Fehlern gelernt haben müssen und absolut feuersicher bauen und leben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ja, natürlich ist es absolut vorstellbar, daß keinerlei Fehler genmacht werden, obwohl es gleichzeitig völlig ausgeschlossen ist, daß die Mehrheit ihr bestes gibt, Behördenvertreter für ihre Aufgabe qualifiziert sind und ein anstehendes Thema in den zuständigen Gremien offen und unter Beachtung aller Eventualitäten diskutiert wird.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe, Impfung

Wilder Jäger, merkst Du nicht was dein logisches Problem ist?
Zurecht verweist Du darauf, dass man nicht einfach -ohne Beweise- böse Absichten und Fehler unterstellen kann. Gleichzeitig begehst Du denselben Fehler mit umgekehrten Vorzeichen - ohne Beweise unterstellst Du einfach dass alle die besten Absichten haben und superkompetente Perfektionisten sind.
Das tust sogar noch angesichts meiner Links zum Tagesspiegel und zum Kommentar eines medizinisch gebildeten Bundestagsabgeordneten (das sind keine Youtube-Videos von ahnungslosen Spinnern!), die Aussagen enthalten dass übertrieben Panik gemacht wird und Gefahren bei den Nebenwirkungen der Impfstoffe bestehen.
Und bitte, das einzige was Du bringst sind Erwiderungen allgemeiner Natur - wo sind denn deine Beweise, z.b. dafür dass die Unternehmen per Personalkonsequenzen aus den 76er Vorfällen gelernt haben? Du sagst nur, es könnte sein und meinst damit: so ist es.
Mit Konjunktiven kommt man nicht weiter. Ich habe konkrete Aussagen aus seriösen Quellen die zur Vorsicht bei der Impfung mahnen - alles womit Du deine These von "Das ist schon alles in Ordnung" stützt sind rethorische Kniffe und süffisante Bemerkungen.

Außerdem ist es völlig unlogisch wenn Du zwar sagst dass die Gefahren einer Impfung in Fachkreisen und in Gremien diskutiert werden, Du aber jede Diskussion unsererseits darüber belächelst und heruntermachst. Schön, kann ja sein dass Du solche Minderwertigkeitskomplexe hast dass Du der Meinung bist der dumme Pöbel solle doch nicht bei der Obrigkeit mitreden, aber bedenke: wir wähle diese letztendlich und wir sind der Souverän, also haben wir nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht darüber zu diskutieren.
Informiert sein, mißtrauisch bleiben und zur Not widersprechen, das sind die Aufgabe eines Bürgers - nicht etwa Ruhe, untertäniges einschleimen und alles schlucken was befohlen wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Schweinegrippe, Impfung

Ich glaube, ich falle weder auf die Panikmache der einen noch der anderen Seite rein, das ist alles.
 

agasonido

Geselle
6. August 2009
6
AW: Schweinegrippe, Impfung

ja klar, das sich neutral verhalten hat ja damals auch super geklappt, im dritten Reich.
Der Versuch Machenschaften und Manipulationen zu durchschauen hat nichts mit Panikmache zu tun.
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
AW: Schweinegrippe, Impfung

ich finde es wichtig, dass über solche dinge offen diskutiert wird und dazu gehörten nun mal verschiedenste ansichten.
ist bloß schade, daß kaum richtige diskusionen stattfinden, sondern bloß krampfhaft versucht wird, das gesagte des anderen zu widerlegen. ist doch scheiße, es führt zu nix. die spirale dreht sich bloß weiter und die kluft wird größer zwischen der einen und der anderen meinung.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Schweinegrippe, Impfung

eigentlich schon sehr sauber und gründlich recherchiert (wahrscheinlich an selbstversuchen mit anschließender blutabnahme incl. analyse) und man "würde" es ja als normaler mensch auch fast noch glauben...wenn....tja wenn da nicht das wort kopp stehen würde...

also mehr als ein gelungener gag (mehr oder weniger) ist das nicht :egal:
 

AmSha

Geselle
10. Februar 2009
15
Schweinegrippe

Hallloooo Zusammen....

Wisst ihr etwas unbekanntes über die Schweinegrippe...
Ich habe gehört das es keine Natürliche Grippe ist sondern eher ein "Biologischer Anschlag".
Habe auch mitbekommen das verschiedene Personen (unter anderem Reporter usw.) herausgefunden haben wer es usw.
Sollten angeblich eine Eidesstaatliche Erklärung unterzeichnet haben.

Also sagt mal eure meinung dazu ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Schweinegrippe

Hallloooo Zusammen....

Wisst ihr etwas unbekanntes über die Schweinegrippe...

Hi
Die Schweinegrippe wird schon hier behandelt : http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/17068-kommt-zwangsimpfung.html
und hier : http://www.weltverschwoerung.de/ver...-schweinegrippe-david-rockefellers-trust.html
und hier : http://www.weltverschwoerung.de/sch...0881-schweinegrippe-alles-nur-panikmache.html
und hier : http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/20823-schweinegrippe-impfung.html
und hier : http://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/20832-schweinegrippe.html

Aber schön dass dir auch noch was tolles einfällt, dann blickt da bald kein Schwein mehr durch und wir können davon ausgehen dass diese Grippe nur ein Werbegag ist...
Ich habe gehört das es keine Natürliche Grippe ist sondern eher ein "Biologischer Anschlag".

Wer sagt das, wo steht das ?

Habe auch mitbekommen das verschiedene Personen (unter anderem Reporter usw.) herausgefunden haben wer es usw.
Sollten angeblich eine Eidesstaatliche Erklärung unterzeichnet haben.

Wo hast du das mitbekommen ?
Bischen mehr als "ich habe gehört oder mitbekommen" wäre schon besser...

Gruss Grubi
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe, Impfung

Dann ist das der unwirksamste Anschlag in der Geschichte. Der ist den Anschlägern so peinlich, dass sie sich nichtmal dazu bekennen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten