Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012 - Ende aller Tage????

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Valenca ich finde deinen text sehr interesssant aber wer behauptet sowas? Haben Wissenschaftler oder so das fest stellen können?

Das was du am ende meinst ist interessant, weil im übertragenden sinne würde die welt wie wir sie kennen ja untergehen ;) passt also zur verschwörung.




Ich persöhnlich glaub nicht wirklich dran und hoffe natürlich das ich damit recht behalte
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Moin

Hinsichtlich der grossen Konjunktion 2012, kann ich Entwarnung geben.
Jeder der der möchte, kann sich eine Software beschaffen, um den Stand der Planeten zum besagten Datum anzuschauen.
Am 21.12.2012 sieht unser "Planetenhimmel" so aus wie auf diesem Bild : http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/29/planeten2012.php

Einen ausführlichen Text dazu kann man hier nachlesen : Werden die Planeten 2012 alle in einer Reihe stehen? | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

Wir werden von den Möchtegern-Esos nach Strich und Faden verscheissert...

Man kann manchmal den Eindruck bekommen dass sich einige Menschen sehr darum bemühen die Wissenschaft grundsätzlich in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das machen die, damit wir ein bischen dümmer werden und jeden Mist glauben.
Unkritische Konsumenten sind eher dazu bereit irgendwelchen Mist zu glauben und zu kaufen.

Aber es gibt ein Gegenmittel gegen falschen Glauben, es nennt sich echtes Wissen.
Niemand, der sich wirklich ernsthaft mit der Materie beschäftigt, glaubt den Mist den irgendwelche Eso-Produzenten verkaufen.

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Dadurch sitzt die Milchstrasse auf der Erde und berührt sie an allen Punkten ringsum.

Das Sonnensystem ist Teil der Galaxie die wir als Milchstrasse bezeichnen. Schon immer.
Panikmacher sind Teil der Menschheit. Schon immer.
Es können hunderte Weltuntergangstermine ereignislos verstreichen, das stört sie nicht.
Sie arbeiten weiter am (eigenen) Untergang.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ja wenn man das genau betrachtet alles ist es wirklich äußerst lächerlich
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten