Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13

    Standard möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?


    ANZEIGE


    Hallo!


    Ich setzte mich erste seit ein paar Wochen ausführlich mit dem Thema NWO auseinander und allem was dazu gehört, deswegen bitte ich euch um etwas Nachsicht und Berichtigung wenn Fakten meine Aussagen wiederlegen......
    Außerdem auch die Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und den ganzen Zusammenhang zu Beurteilen.

    Mit der NWO fällt auch manchmal der Begriff der Eugenik. Die "Elite" vermehrt sich hauptsächlich untereinander und die, die es nicht tuen werden quasi von der "Elite" verstoßen. Für die Forschung der Eugenik werden seit langer Zeit unvorstellbare Summen an Geld ausgegeben. Die selbsternannte "Elite" hat das meiste Geld der Welt und die größte Macht. Bekanntlich ist es so, dass der Mensch bzw viele Menschen immer mehr Macht und immer mehr Geld besitzen möchten also muss jetzt der nächste Schritt folgen..... Also ist es doch nur schlüssig wenn die "Elite" nun die Welt neu Gestallten möchte (was sie ja auch offiziell zugeben) in der es zwei Gesellschaften geben wird. 1. Die "Elite" und 2. Das unterentwickelte machtlose Volk welches für die Elite lebt und leicht zu kontrollieren ist. Diese Entwicklung zeichnet sich ja auch schon in unser heutigen Zeit ab, nur dass das Volk noch kleiner und Machtloser werden muss......

    Was ist eure Meinung dazu? Deute ich das richtig?

    Gruß.

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    Hi

    Also bei mir tauchen da ganz viele Fragezeichen auf, aber weil du dich ja noch nicht so lange damit beschäftigst stelle ich erstmal nur eine Frage...

    Wenn der Reichtum und die Macht "der Elite" von der Masse der Menschen abhängig ist, warum sollte dann jemand Interresse daran haben diese Masse zu verkleinern ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    Zitat Zitat von Fragezeichen Beitrag anzeigen
    Die "Elite" vermehrt sich hauptsächlich untereinander und die, die es nicht tuen werden quasi von der "Elite" verstoßen.
    Wer + Beispiele, Danke.

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    Ich schließe mich an und
    Zitat Zitat von Fragezeichen Beitrag anzeigen
    Für die Forschung der Eugenik werden seit langer Zeit unvorstellbare Summen an Geld ausgegeben.
    Wieviel ist „unvorstellbar“, von wem werden sie ausgegeben, was genau verstehst Du unter Eugenik und hast Du Quellen?

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, werde ich meine quellen nochmal raussuchen müssen um "meine" Theorie zu untermauern.

    Aber vorerst. Die Massen verkleiner, weil man so viele nicht kontrollieren kann.
    Zitat: "MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000"
    Georgia Guidestones ? Wikipedia - Kann man auch über all anders finden als auf wiki......

    "Wer + Beispiele, Danke." : Fällt mir spontan Prinzessin Camilla ein. Aber weitere möchte ich dann ausführlicher raussuchen wenn ich das nochmal aufarbeite......

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Fragezeichen Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, werde ich meine quellen nochmal raussuchen müssen um "meine" Theorie zu untermauern.

    ...
    Ach, die Quellen sind eigentlich bekannt, Infokrieg, Kopp Verlag, Secret TV und sonstige Bullshit-Medien verbreitet sowas...
    Und die die nicht mehr TV gucken weil das alles nur Brainwash ist und sie die Wahrheit auf youtube suchen ...
    Oh, die kennen sich da alle gut aus, jeder Mist von irgendwelchen unbekannten "Hochladern" wird sofort gefressen, angebetet und weiterverbreitet, hauptsache es steht NWO dran...
    Und wer das alles überprüfen will und nicht ungeprüft schluckt ist halt ein Schaf oder Brainwashed oder auch beides....

    Ist ja nicht so dass du hier mit der neuen Theorie um die Ecke kommst

    Ich dachte eigentlich "die Elite" bekommt uns schon in den Griff, nach alledem was ich schon über RFID Chips und den Überwachungsstaat gelesen habe, und die Chemtrails und HAARP nicht zu vergessen...
    Habe ich was verpasst, gibts das alles doch nicht und wir müssen letztendlich doch dezimiert werden ?
    Naja, Bullshit und Mindfuck halt...

    Aber vorerst. Die Massen verkleiner, weil man so viele nicht kontrollieren kann.
    Zitat: "MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000"
    Georgia Guidestones ? Wikipedia - Kann man auch über all anders finden als auf wiki......
    Da steht aber auch :

    Lenke die Fortpflanzung weise

    Das heisst ja nicht töte Menschen.

    Und da steht :
    Schütze die Menschen und Nationen
    Hat auch nix mit töten zu tun....

    Und :
    Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
    Also nix von NWO....

    Man sollte schon den ganzen Text lesen, aber es ist ja auch nur irgendeine Steintafel, wenn ich alles ernst nehme was irgendwo auf ner Steintafel steht bin ich erstmal gut beschäftigt...

    Also, immer schön locker bleiben und nicht soviel Blödsinn ungeprüft verbreiten.
    Ausserdem sind wir alle längst durch die letzte Grippeimpfung an den Rand der Ausrottung gedrängt worden, soviel kann ja nicht mehr passieren

    Aber arbeite das ruhig alles nochmal auf, ich such schonmal die Antworten raus...


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

eugenik NWO

menschliche rassen

teuerster granit

steintafeln nwo

menschliche rasse

nwo eugenik

Meine menschlich rassemenschliche elite forum menschliche rassemenschliche riesenwie werd der menschliche rasse entstanden dokosteinplatten nwo

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  2. Der: "ich möchte im Chat schreiben und benötige noch 2 postings-Strang"
    Von Frl. Suleika im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:07
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. Der "Judenklub", der wieder einer sein möchte
    Von FreeBird im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 09:28
  5. ich bin kein Ilu und möchte gerne Welt"herrscher"
    Von exmediavostra im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 13:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •